29. Oktober 2013

Aus Alt mach Neu

Und wer hat's gemacht?..Das Frauchen.. :)
Und warum? Na weil das alte nicht mehr hübsch genug war. *grins* Und weil Frauchen den handelsüblichen Kram nicht mag und das ja auch jeder hat. Und deswegen macht Frauchen unsere Decken, Kissenbezüge und so nervige Lappen für'n Hals (nennt sich dann wohl Halstuch) selbst.
Dieses Muster nennt sich wohl in der Fachsprache "SWOON STAR". In der Hülle ist ein ganz normales Kopfkissen für Zweibeiner. Mir wurscht wie das heißt und was drin ist,hauptsache ich kann da drauf liegen und es ist weich. Jetzt muss ich Frauchen nur noch klar machen das ich das für mich alleine haben will und sie sich was für Fleu einfallen lassen muss.*hrhrhr*
Machen eure Zweibeiner für euch auch Dinge selbst??

                                


Wenn die "Digge" nicht guckt...dann ist es MEINS
                                                
                                          
MEINS!
Liebste Grüße
Alba

Kommentare:

  1. Mein Frauchen ist eigentlich nur kreativ im Kopf. Mit den Händen hat sie es nicht so. Aber manchmal, ganz manchmal, da bastelt sie dann schon was für mich...

    Nasenstups
    Linda, die das neue Liegekissen dufte findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreatives Kopfchaos kennen wir hier auch ganz gut ;) Das ist auch der Grund warum das bei unserem Frauchen immer so lange dauert bis etwas fertig wird.Danke für's dufte finden..

      Löschen
  2. Liebe Alba, wenn ich nur so könnte, würde ich auch so gerne so schöne Dinge für Socke machen. Wirkliche sehr sehr hübsch...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt Danke fürs Kompliment :-)

      Löschen
  3. Das Kissen ist echt schön geworden und bestimmt super kuschelig ;-) Mein Frauchen macht vor allem Halstücher für mich selbst :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halstücher haben wir auch en Masse.Auch alle made by Frauchen..und wenn wir sie tragen dann quietscht sie immer vor lauter Entzückung ;))

      Löschen
  4. Das Kissen sieht klasse aus.
    Bei uns werden Halstücher und seit neuestem ja auch "Bademäntel" selbst gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  5. Frauchen sagt ja immer selber machen fetzt,weil dann hat Hund Sachen die nicht jeder hat.Wir sind schon gespannt eure Werke zu sehen...

    AntwortenLöschen