22. Oktober 2013

Immer der Nase nach

Letztes Wochenende gehörte ganz unseren Nasen..Wir hatten richtig tolles Wetter und es war tagsüber auch immer schön trocken, und da das Gold jetzt überall rumliegt, haben wir "Schatzsuche" gespielt...nicht nur im Garten, sondern auch beim Gassi.Wer den besseren Riecher hat, bekommt mehr Leckerlis...also Fleu....AAATAAACKE 

Liebste Grüße
Alba
im Wald fing die Schnüffelei schon gut an

                                          
mit Stock und Scheibe...Spiel & Spaß im Garten

                                                    
Teamwork???
                                           
oder: "Wat hast'n da?"
              
Fleu hoch konzenriert...
                                    
                                       
und zum Schluß gabs dann noch ne Scheibe *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Alba,
    wir sind deine neuen Leser Emma und Lotte und haben deinen Blog entdeckt. Solche Schnüffeltouren finden wir auch klasse. Im Wald schnuppert es ja auch an jedem Baum anders und überall duftet es nach Hase, Reh und Fuchs. Wir hoffen, ihr konntet jede Menge Leckerchen abstauben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma&Lotte
      schön das ihr uns gefunden habt.*freu* ja ja ja...wir haben ganz viele leckere Sachen gefunden =)

      Löschen
  2. Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und werde gern öfter mal wieder hier herumschnüffeln, wenn's recht ist. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya....natürlich ist es uns recht.Freuen uns über jeden Schnüffler hier! *WAU* =)

      Löschen
  3. Na Ihr habt aber losgeschnüffelt =)
    Respekt... und weiterhin vieeel Spaß.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Schnüffelspiele finde ich auch super klasse und kann gar nicht genug davon bekommen :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnüffelspiele muss Hund einfach toll finden. Findet man doch immer tolle Leckereien *freu*

      Löschen