8. Oktober 2013

Mein Herz ;))

 
Selbstverliebt?? Ich? Ach`iwo...!!
Wollte euch nur mal zeigen wie ich Frauchen in "jedem Augenblick", immer wieder aufs Neue mein Herz schenke. *liebguck&megaeinschleim*
Ich finde ja diese herzigen Augenblicke zwischen Frauchen & mir, kann jeder Hund ganz deutlich riechen...Könnt ihr doch, oder?
Ob es noch mehr Hunde mit kreativer Fellbemalung gibt???
(Beauty Op`s zählen nicht!)

*high five*  

Alba                                                    

Kommentare:

  1. Was für eine süße und witzige Idee, die Liebe zu deinem Frauchen zu zeigen =)

    WUff, Deco+ Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. sonst zeige ich ihr meine liebe immer mit großem hunger. liebe geht ja bekanntlich durch den magen ;-)

      Löschen
  2. Ich finde ja, Schleimeritis ist eine wundervolle "Krankheit"... ;)

    die Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä?wie meinst`n das? :)
      Grüße, die Alba

      Löschen
  3. Ich habe auch ein Herz, ich habe auch ein Herz :-) Allerdings sitzt mein Herzfleck an der Seite :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  4. .....muss ich sehen.....! ;-)
    *wow wau* Alba

    AntwortenLöschen