3. November 2013

Es kann nicht immer nur Action geben

Am Freitag war Frauchen bei dem großen Schweden einkaufen. Neben dem ganzen Kerzenkram hat sie auch an uns gedacht und uns neue Näpfe/Schüsseln mit gebracht. (*wow wau* das reimt sich sogar) *hrhrhr* Sind eigentlich keine Näpfe für Hunde, sondern Teller und Schüsseln für Menschen. Egal sagt Frauchen. Na und ich erst, kommt es doch auf den Inhalt an!
Samstag hing den ganzen Tag leichter Regen in der Luft...war aber nicht so schlimm. Denn es war nicht windig und schön mild.
Heute dann ein kleiner Lichtblick von der Sonne. Dafür aber mit mega Wind und später sogar noch Regen und um einiges kälter war es dann auch noch.Damit wir draußen nen bissel Action haben, hat Frauchen heute ihren "Wurfarm" mitgenommen. In dem der bei ihr fest angewachsen ist, ist nämlich nur Pudding und mit dem Wurfarm kann sie den Ball viel weiter schmeißen.*yeah* Ansonsten haben wir im großen und ganzen das Wochenende einfach mal die Seele baumeln lassen und gaaaaanz viel mit Frauchen im Bett gekuschelt. Muss auch mal sein. =)
Wie war euer Wochenende?
Hattet ihr schönes Wetter?

Liebste Grüße
Alba

Ähm...wieso sind die noch leer?
                                         
Hier muss doch irgendwo noch ne Kartoffel sein
                                                
*Mist* keine mehr da...  :(
                                          
Hier gibt es nix mehr zu holen...Wir können wieder nach Hause gehen,Frauchen.
                                          
Der Lichtblick
                                                      
*Ätsch* Ich war schneller
                                                            
*arrgh*
                                                     
Los, rück die Kekse raus..  (rechts Frauchen's "Wurfarm")


Bekomm ich noch nen Keks *liebguck*
           

Kommentare:

  1. Bei so einem Wetter geht nur Extrem-Couching ;) Wind und Regen sind eine schlechte Kombination zum Spazieren - finden Laika und ich! Damon ist das Wetter total egal - er hat die Allwetter-Terrier-Standard-Ausrüstung :)
    Aber ihr hattet ja ein paar schöne trockene Momente. Hoffentlich gab es nach diesem tollen Blick auch noch ein paar Kekse!!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mein Frauchen kauft auch immer neue Näpfe, die aber viel zu klein sind....
    Bei uns war das Wetter grausam, nass und kalt. da wir aber am Wochenende unterwegs waren konnte ich herrlich chillen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. hihi, noch so ne Wurfunbegabte. Mein Frauchen trifft entweder mich und dekoriert einen Baum *augenroll*.

    Nasenstups
    Linda, die bei dem Wetter lieber zu Haus bleibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...getroffen wurde ich auch schon..!*kopfschüttel*

      Löschen
  4. Hallo Alba,
    ihr habt doch Spaß gehabt draußen. Also buddeln geht bei jedem Wetter. Am Wochenende hatten wir noch Glück, aber heute hat es geschüttet und gestürmt. Da haben wir auch lieber zu Hause gekuschelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war das Wochenende auch ziemlich düster und verregnet ! =(

    Aber heute sieht alles schon besser aus... und Buddeln - das geht bei jedem Wetter ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns herrscht gerade richtig fieses Wetter,also wird die Action mehr oder weniger nach drinnen verlagert.
    Frauchen hatte auch schon überlegt so einen Wurfarm zu kaufen,aber sie ist sich nicht sicher,ob sie den dann nicht auch ausversehen mit-wirft?!Also fliegen unsere Bälle vorerst per Fußkick in die Höh ;-).
    Eure neuen Näpfe sehen echt cool aus.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen