26. Oktober 2013

Yipiiee,der Sommer war heut da

Als wir heute Vormittag aufgebrochen sind zum Ackercheck, mussten wir ziemlich schnell feststellen wie warm es war. Weit aus über 20 Grad und das Ende Oktober. *freu* Also beschlossen wir gaaanz spontan zu unserem Badesee vom Sommer zu marschieren. Kaum angekommen war ich auch schon drin im Wasser...*wuhuu* Fleu traut sich ja nicht so richtig. Geht immer nur rein bis ihr Bauch nass ist.Dafür taucht sie aber immer mit ihrem Kopf unter, um Leckerlis raus zu fischen...*grins*
Ich durfte Stöckchen retten... hat total viel Spaß gemacht und die Erfrischung hat mega gut getan.
Hattet ihr heute auch so tolles und vorallem warmes Wetter?

Liebste Grüße
eure Alba                                        
Ich bin noch zu sehen, aber wo ist Fleu?


                                                          
so schön war es
                                                            
                                                  
                                                
Rein, Drehen, Apport und Raus
                                         
Nö...weiter möchte ich nicht

                                             
wieder trocken laufen
                                       
Hoffentlich haben wir morgen auch nochmal so'n Glück mit dem Wetter


Kommentare:

  1. Aus meiner Sicht ist nach Leckerlis tauchen echt schon mutig ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast auch wieder recht...das ist echt schon mutig von Fleu. ;)

      Löschen
  2. Boah habt ihr tolles Wetter,
    wir hatten nur einen richtig warmen Tag,
    aber ansonsten ist es schon ok,wenns nicht regnet.
    Eure Fotos sind spitze geworden.Ist Fleu etwa Wasserscheu? ;-)Willkommen im Club..
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Wasserscheu würde ich jetzt nicht meinen.Sie springt ja immer mit mir rein und wenn sie dann merkt wo sie dann ist....dann ganz schnell wieder raus. =) Jup,mit dem Wetter hatten wir echt Glück...

      Löschen
  3. Jaaaa, wir hatten so ein schönes Wetter gestern und heute ist es kalt und regnerisch.
    Wir haben den Tag auch ausgenutzt, doch hat sich Socke nicht mehr ins Wasser getraut.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abkühlung hab ich echt gebraucht.*wau* war mega warm..

      Löschen
  4. Mensch, schwimmen im Oktober? Das habe ich mich ja noch nicht mal im August getraut *hehe*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im August war es doch so warm..wie hast du dich denn da frisch gemacht? ;-)

      Löschen
  5. Wuff bist du mutig - im Herbst schwimmen gehen =)
    Aber ach, was sag ich da ?! Ich gehe ja auch immer schwimmen *kicher*

    Wir drücken die Pfoten das es morgen wieder so schön wird.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Schwimmen is mein liebster Sport.Aber auch nur wenns warm ist.Und nun ja..wenn im Herbst der Sommer wieder kommt... :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst Dich gut im Wasser - Fleu sieht aber auch sehr dekorativ aus, wenn auch eher "Ufernah". Bei uns ist Wasser ja gar kein Thema ... unsere Beiden glauben, davon könnte man kaputt gehen :)
    Aber wir hätten auch nicht das richtige Wetter gehabt - es war zwar Sonne, aber auch viel Wind und teilweise heftige Regengüsse ... immer im Wechsel.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke. Ach im Wasser geht man nicht kaputt. Höchstens unter wenn man nicht schwimmen kann. ;) Aber wie es aussieht war das wohl meine letzte Schwimmrunde für dieses Jahr. *traurigguck*

    AntwortenLöschen