18. Oktober 2013

Indoor Beschäftigung für's Frauchen ;-)

Gestern war es bei uns tooootal mega stürmisch....so doll das wir Frauchen einfach nicht vor die Tür bewegen konnten. Also zumindest nicht für die Ackerkontrollrunde...Zum Ausgleich gabs für's Fraule eine alternative Beschäftigungaufgabe...-sie durfte sich überlegen wie sie uns heute abend mit Spiel, Spaß und ner Überraschung bespaßen darf.-Denksport ist immer gut!*yes*
Kurz umgesehen und sowieso schon bei der Arbeit unser Gemüse zu schnippeln,kam sie doch tatsächlich auf ne geniale Idee.Fleu & ICH haben sie die ganze Zeit genauestens beobachtet, damit sie sich ja Mühe gibt.*wau* Und taaa-daaa...alle drei Wünsche in einer Überraschungsrolle!*wuuuhuuuuuuuu*
                                                            
is ja wohl klar wem die große Rolle gehört *g*
                                                         
Abwechselnd hat das Frauchen, geknüllte(?) Zeitungspapierschnipsel (groß genug das wir uns nicht verschlucken) und einer Käse-Möhrchen-Mischung *sabber* in eine Küchenrolle gestopft.Schön zusammen drücken-damit nicht gleich alles raus fällt-und die Enden mit Papier verschließen.*yummie*
Aber nicht das ihr denkt das wir unsere Rollen gleich haben durften.....neeee...Posing vor dem Allrounder *meeeganerv*
                                                
                                                     
WIESO HATTE ICH NUR DIE KLEINE ROLLE!!?#HÄÄ?#
                                         
och nöö..Fleu hat auch nix übrig gelassen *hmpf*
Fertig
Das hat ordentlich gefetzt. :-))) Frauchen, hatte volle Punktzahl erreicht und zur Belohnung brauchte sie auch nur ne kleine Runde mit uns durch's Dorf drehen. Hat uns selber auch völlig gereicht-denn es war immer noch ganz schön stürmisch und verdammt nass.#schönisanders#- zum Glück waren wir nicht auf Ackerrunde! ;)
 Wie beschäftigt ihr eure Zweibeiner wenn es draußen mal nicht so dolle ist?? *wuff *

Liebste Grüße
 Alba


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Alternative! Wir sind auch totale Fans von Indoor-Beschäftigung! :) Suchspiele, Kunststücke und Co. -- Aber das kannten wir noch nicht :). PS: Wir müssen auch immer erstmal für Fotos posen, ist wohl das Laster, wenn man so hübsch ist wie wir, was?! ;) Liebste Grüße, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Snoop & Emily
      Schön das euch die Idee gefällt. Spiele mit Lecker sind immer gut...finde ich ja.*ggg* Danke fürs Kompliment.... ;-)
      Liebste Grüße
      Alba

      Löschen
  2. HuHu ihr beiden ;-)
    Die coole Idee hatte unser Frauchen auch schon mal
    und als sie mal vergessen hat eine noch komplette Küchenrolle weg zu packen-na da haben wir die dann komplett zerfetzt!Frauchen die hat gequietscht vor Freude ;-)
    Sonst machen wir Suchspiele oder üben Tricks..und versuchen dem Wetter zu trotzen :)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  3. *wuhuu* eine volle rolle zerfetzen.genial.*wau* Hat bestimmt ordentlich Spaß gemacht ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen