6. Oktober 2013

Wellnesswochenende extra laaang

Ja genau,extra lang nämlich, weil das Frauchen schon ab Donnerstag zu Hause geblieben ist.*supa* Natürlich ist sie als Vollblut-Frauchen ihren Pflichten nach gekommen und hat uns nach "Strich und Faden" verwöhnt...hrhrhr
Am Donnerstag hieß es Seele baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen. Dabei ist Frauchen auf ne supi Idee gekommen und hat sich am Freitag ans BACKEN *yeah* für uns gemacht.
Zuvor wurden meine Ohren nochmal gehegt und gepflegt...sollen wieder mal nicht so richtig funktioniert haben..hää..?



                                          
*YUMMIE* Birnen Bananen Haferflocken Taler




Frisch gestylt (mit Kokosöl) und  Fleu im Schlepptau, wollte ich zu einer meiner täglichen Kontrollgänge aufbrechen. Als mein Blick eher zufällig den Garten streifte, musste ich entsetzt fest stellen das MEIN Gold verschwunden ist. #kratzamkopf#  Das können nur Diebe gewesen sein...kann mir kaum vorstellen das es ganz alleine weg ist. Wo wir doch soviel Spass gehabt hätten...Frauchen meint da geht nochma was....Dann paß ich aber besser auf!

                                                      
Frauchens Versprechen #grins#

                                    
*traurig guck*  mein Gold ist weg

Apfel bei der Arbeit gefunden.. hrhr

                                
Außer den routinemäßigen Spaziergängen kam das Highlight am Sonntag...die Massagebürste kam zum Einsatz. Ich lieeebe es! Der FURMI fetzt jetzt nich so aber naja...Und weils Frauchen soviel Spaß dabei hatte, gabs noch ne zweite Runde im backen...


Zucchini Käse Nockerln
was ne Wolle  *gg*
 Einen entspannten Wochenstart
wünscht euch

Alba                                         

Kommentare:

  1. Mensch, du haarst ja genauso viel wie ich ;-)

    *wuff* und habt ihr zufällig noch Kekse übrig ;-), deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. joa...von den Haaren hab ich ne Menge.Paß bis heute nich in mein Fellpyjama*gg*
    Bei den Keksen siehts aber schon wieder anders aus...muss ja auch immer teilen #augenroll#
    Aber wenn ich Frauchen lang genug anstarre, dann geht sie meist in die Knie...!wirklich! ;)
    Vielleicht bekommt sie ja dann wieder so ne prima Idee...*daumendrück*
    liebste grüße und waauuu
    Alba

    AntwortenLöschen