14. Oktober 2013

Nach dem Regen kommt die Sonne

Joa, genau so war unser Wochenende. Der Samstag war total mit Regenwolken verhangen. Hat aber das Frauchen nicht davon abgehalten trotzdem mit uns vor die Türe zu gehen. *wuff*
Sie war der Meinung es ist noch nicht so schlimm das man "keinen Hund vor die Türe jagen will".
Mir macht das persönlich ja nicht so viel aus. ;-) Aber bei Fleu muss man immer ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Sie findet Regen einfach nur bäähhhh. Hat wohl Angst das es in ihre Stehohren rein regnet und legt sie deshalb auch die ganze Zeit immer an. *gg* Damit wir trotzdem auch nen bissel Spaß beim Gassi haben, durften wir Leckerlis aus Pfützen retten.

Am Sonntag wurden wir dafür den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt und haben dann gleich mal extra große Runden gedreht. Mit dabei hatten wir auch mein Spiely. Frag mich warum wir das Teil eigentlich mit geschleppt haben..?? Unterwegs hab ich ne menge Maiskolben gefunden (wenn die Bauern schlampig arbeiten dann freu ich mich am meisten *hrhrhr*) So`n Maiskolben ist genauso gelb wie mein Spiely und das Beste........ICH KANN IHN ESSEN! *wow wau* Mein Spiely leider nicht. hmpf
Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit weniger Regen und dafür mehr Sonne.....

Liebste Grüße
Alba mit Fleu



                                                
der verregnete Samstag
                                                        
der sonnige Sonntag
                                                  

              
wo sind die essbaren Spiely`s...?
                                                       
ahhh...hier..*freu*
                                  

Kommentare:

  1. Hallo Alba und Fleu,
    gerade haben wir euch entdeckt und fühlen uns auf eurem Blog pudelwohl.
    Und getupfte Hunde sind sowieso klasse ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila Lotte
      Schön das ihr uns gefunden habt und ihr euch hier wohl fühlt *freu* wir werden bei euch auch mit einer Punktlandung rumschnuffeln...
      ein freudiges wau wau
      Alba & Fleu

      Löschen
  2. Mhmm, *jammi* Maiskolben =)

    Ihr hattet ja einen tollen und leckeren Spaziergang =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alba,

    Maiskolben sind auch bei uns ein beliebtes Spielzeug - allerdings werden die danach nicht gegessen :) Das Schlafbild aus der ersten Collage ist ja niedlich. Träumst Du wirklich von so leckeren Dingen ohne zu sabbern?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinen Träumen bin ich immer in Schlaraffia...da futter ich alles was Frauchen nicht mit mir teilt..und zwar ohne langes warten.so ist es nämlich zu hause immer vor dem Napf.*nerv * und damit Frauchen da mal schneller wird, sabber und quietsche ich immer ordentlich..he he
      Liebste Grüße
      Alba

      Löschen
  4. Mensch, da hattet ihr aber ein tolles Wochenende. Ich persönlich hätte zwar das Spiely den Maiskolben vorgezogen aber naja ;-) (Und ja, ich bin wohl der einzige Hund weit und breit, der sich nicht für Fallobst oder Maiskolben interessiert ;-) )

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. WAS?!?Du futterst draußen nix?Nur deswegen geh ich bei Wind und Wetter mit Frauchen Gassi.Zur Zeit stehen Eicheln hoch im Kurs.Musst mal probieren.Aber laß dich nich vom Frauchen erwischen lassen.*gg*
      Liebste Grüße
      Alba

      Löschen
  5. Ich finde ja Maiskolben auch sehr apart. Eignen sich gleichermaßen zum Apportieren UND Fressen! Fressbares finde ich ja bekanntermaßen immer gut. Das Frauchen und ich haben uns auch über die Kartoffeln hergemacht, die bei der Ernte verloren gingen. Das waren ganz schön viele. Ich hab sie dem Frauchen ausgegraben und sie hat sie eingesammelt. Zu Hause gab es sie dann zum Abendessen - yammie kann ich da nur sagen.

    LG Linda, die vom Frauchen ausrichten soll, dass sie den Bilderreigen sehr schön findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa draußen is alles Lecker.Liegt ja zum Glück auch imma was rum*glücklichguck*
      Frauchen sagt,schön das die Bilder gefallen obwohl die nur mit dem Allrounddingens gemacht worden sind.
      Liebste Grüße Alba

      Löschen