28. November 2013

Sonntagsspaziergang mit Hundekumpel

Besser spät als nie wollen wir euch heute unseren letzten Sonntag und Urlaubstag zeigen Wir hatten super tolles Wetter...mit Sonnenschein. Und damit der Spaziergang richtig schön wird, kam unser Hundekumpel Tjago und sein Frauchen mit. Tjago ist ein 2jähriger Magyar Vizsla, immer lieb und will nur spielen und rennen. Toller Hundekerl *schwärm*   Da die Zweibeiner der Meinung waren das wir zur Zeit ganz schön frech sind, mussten wir die ganze Zeit hinter denen bleiben. Dort durften wir uns zwar frei bewegen und rum schnüffeln, aber Überholen war nicht drin.*motz* Daher gibt es nur ein paar Posebilder und keine Tobebilder. ;)
                                


Warte Frauchen...ich muss noch die richtige Pose finden
                                                        
taaadaaaa
                                                            
Schön war es :)
Okay Mädels, jetzt reißt euch zusammen und werdet nicht gleich läufig *chrchrchr* und Jungs....Jaaaa, er würde auch mit euch spielen ;)

                                             
der Tjago
                                                 
kann auch elegant

Ist er nicht fesch?
Habt ihr auch Hundekumpels mit denen ihr euch regelmäßig trefft?


Liebste Grüße
Alba


Kommentare:

  1. Huhu naja so toll ist ja nun auch nicht...
    Ich treffe mich ab und an mit Landseerdamen :) die gefallen mr ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonjo
      Schon klar das dir Mädels mehr gefallen als Kerle ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So jung und so einen guten Geschmack.....

    Klar , gibt es Treffen mit anderen Hunden, aber die Sympathien wechseln. Im Moment steht Willy ein schwarzer Pudel bei Socke hoch im Kurs. den treffen wir nur, aber dann geht Socke ab, wie Schmizz Katze....Mal sehen, wie lange. Johnny, ein Pekinese hatte das Glück vor Willi Sockes Highlight zu sein. Dauerbrenner ist Linus,ein Tibeter, der geht immer...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wow wau* Socke nur mit Jungs spielst du?*gg*
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo Alba,
    wir haben uns zusammen gerissen *schwör* Der Tjago ist aber auch ein hübscher Hundemann. Aber ihr seid doch nicht frech. Das haben die Zweibeiner bestimmt wieder total falsch verstanden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. hi hi..ich tobe so gerne mit Tjago *schwärm* Ehrlich mal,wir und frech??!?#pah# Weiß auch nicht was die Zweibeiner sich da wieder mal eingeredet haben..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Groß-stark-kräftig mit breiter Hundeschulter zum Kuscheln *schwärm*.
    Aber das ihr soo frech sein sollt?Niemals Mädels ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja..da brauche ich ja wohl gar nix mehr sagen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen