19. November 2013

Ready for Gassi

Frauchen hat die Tage frei.*wowwau* Und deshalb noch'nen paar Tageslichtbilder von heute ;) Und weil es jetzt doch schon nen bissel kälter ist, hat Fleu wieder ihren Mantel an.Und um Farbe in diesen trüben Tag zu bringen,ich eins meiner Halstücher...und wie soll es anders sein...mein Spiely *yay*
                            
Wir sind Startklar. Frauchen,beeil dich ma'mit Schuhe anziehen ;)
                                              


Tatal tolles Teil mein Mantel..hält mich schön warm.


Wo hat Frauchen denn nun schon wieder mein Spiely verloren??*schnüffel*
                                             
GEFUNDEN *freu*
                                                       
Hä,wie kommst'n da hin?
                                                       
Ich nehm einfach das hier...ist einfacher. *hrhr*

                                              
Dieses Bild ist nicht von heute,sondern schon eine Woche alt.Aber ich finde es muss gezeigt werden. ;)

Ab in die Heia...ma'gucken was morgen so passiert.*träum*

Euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht, wünschen
Alba&Fleu

Kommentare:

  1. Zweibeinerurlaub ist immer cool... da entdeckt mal soo viel Neues.
    Außerdem kann man den ganzen Tag mit Frauli schmusen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr Recht.Urlaub fetzt!Die ganze Freizeit gehört dann nämlich uns.*wau*

      Löschen
  2. Das erste Bild ist sooo süß und bei uns geht ohne Spiely auch nichts ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Weiß gar nicht warum Fleu da so groß aussieht...sie ist eigentlich viel kleiner als ich...

      Löschen
  3. Suuuper, wenn Frauchen frei hat....Auch für uns, denn dann nehmt Ihr uns mit auf Eure schönen Gassigänge. Toll, selbst wenn die Leckerli abgezählt werden ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid immer Herzlich eingeladen uns bei unseren Gassitouren zu begleiten. ;) Wir freuen uns!

    AntwortenLöschen