16. November 2013

Wenn die Sonne nicht scheint dann muss eben das gelbe Spiely mit

Endlich Wochenende und mal wieder mit Frauchen im Tageslicht unterwegs.Wenn Frauchen arbeiten muss, dann geht sie morgens wenns noch dunkel ist mit uns durchs Dorf.Und wenn sie abends wieder nach Hause kommt dann gehen wir noch ne Ackerrunde...aber dann ist es auch schon wieder dunkel.*grummel* Und wenn Herrchen mit uns tagsüber Gassi geht, dann ist Frauchen nicht dabei um Foto's zu machen.#hmpf# Ein Dilemma!
Seid ihr auch soviel in der Dunkelheit unterwegs?
                                   
                                               
                                           
So ich hab's gebracht,nun rück den Keks raus
                                                  
Frauchen was hast du gemacht??
                                                       
Na gut,ich helfe dir...
                                                  
                                             
Der "Eingang" zum Wald


#schnüffel schnüffel#

                                        
Nen bissel grün ist es auch noch im Wald ;)

                                                     
Frauchen,schon wieder?!?!
                                              
Da darf ich nicht rein.Frauchen sagt da wohnen bestimmt Zombies *grusel*

Liebste Grüße
eure Alba

Kommentare:

  1. Uns geht es nicht anders - mit Ausnahme der Tage, an denen ich die Hunde mit ins Büro nehme.
    Das gelbe Spiely macht es gleich viel freundlicher - finde ich. So eine kleine Dosis Sonne zum mitnehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was...Sonne zum mitnehmen =)

      Löschen
  2. Ich hab' Glück, wir gehen fast nie im Dunkeln :-) Aber was sehe ich da - dank der Helligkeit ;-) - du hast ja auch ein Spiely - und was für ein Schönes :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah hast du ein Glück..fast nie im Dunkeln..Wir haben sogar zwei Spiely's.Aber das andere bleibt im Schrank als Reserve ;)

      Löschen
  3. Da ich meine Zeiteinteilung mehr oder weniger frei planen kann, habe ich die Möglichkeit, zumindest einmal am Tag im Hellen mit Linda zu laufen. Morgens und abends beschränken wir uns auf eine sehr kurze Pippirunde, da Linda bei kalter Witterung nicht laufen mag.

    Iiiiiih, gruselige Zombies, denen hättest Du doch Dein Sonnenspieli um die Ohren hauen können. Das vertragen die doch nicht *chrchrchr*

    LG Andrea und die Frostbeule Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich arbeitet Frauchen nicht die ganze Woche und so haben wie immer langes Wochenende.Und da sind wir meist auch im Hellen unterwegs.Nur jetzt meint Frauchen ist auf Arbeit nen bissel mehr los,weil die Feiertage nahen.
      Das ist keine schlechte Idee die Zombies mit dem Spiely zu verkloppen...*hehe* ;)

      Löschen
  4. Ja, der Herbst bringt die Dunkelheit und es geht uns ähnlich....Aber die Fotos vom Spaziergang in Begleitung des gelben Spielis, um der fehlenden Sonne zu trotzen sind herrlich.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alba,
    wir sind auch zweimal am Tag im Dunkeln unterwegs. Dein gelbes Spieli hast du ja zum Glück mehrmals erfolgreich gerettet, damit es nicht im Dunkeln im Wald bleiben muss.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja...Frauchen packt mein Spiely auf'm Baum und ich hab die Arbeit *puh*

      Löschen
  6. Boaahr - du hast ja auch ein Spiely =)
    Wir lieben unser Bretonen-Orangenes Spiely.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde mein gelbes Spiely auch ganz toll.Haben auch noch eins in Lila als Reserve ;) Fleu kann sich für die Spiely's leider nicht so begeistern :(

    AntwortenLöschen
  8. Dein Spiely ist ja wirklich Sonnengelb,erstaunlich,bei den vielen Einsätzen in luftiger Höhe und dann eventuell auch noch die Zombies damit zu verkloppen :).
    Und auch wir sind manchmal spät dran und schwupps ist es schon dunkel geworden *grr*.Aber es nützt ja alles nichts,wenn bei Frauchen mal mehr Luft ist,gehen wir schon sehr früh jeweils knapp 2 Stunden auf Tour im hellen :).Also mal so und mal so.Aber wenn erstmal richtig Winter ist wird es dann nicht noch früher dunkel?
    Dann tappen wir wohl alle nur noch im dunkeln über den Acker ;).
    Stubser von Lila

    AntwortenLöschen