8. November 2013

10 Fakten über Fleu und ihr Jahrestag

Ole Ole....mein Name ist Fleu!!! ;) Heute bin ich mal dran, denn am Montag feierte ich hier im "Hause Wunschhund" meinen 3.Jahrestag.*yay* Neiiin...keine große Party, wir haben den Tag einfach nur still und heimlich genossen. ;)) Und damit ihr mich mal ein bissel besser kennenlernt, gibt's jetzt 10 Fakten über mich...
1. In Spanien gab man mir den Namen "Olivia"...Fand die Pflegestelle nicht ganz so toll und deshalb  gaben sie mir den Namen FLEU! Frauchen sagt: "Paßt wie A**** auf Eimer. Und sie sagt man spricht den Namen aus wie FLEU*rop* ;))

2. Meine Spitznamen sind Hüpfer oder Hüppi. Is hängen geblieben vom 3-Beingehüpfe. *motz*

3. Ich esse Obst und Gemüse nur püriert. Außer Möhrchen...die gehen immer. #yummie#

4. Ich hänge mega dolle an meine Alba. Sie zeigt mir das alles O.K. ist und ich mich sicher und wohl fühlen kann. *luv'ya*

5. Wenn ich toootaaal #relaxed# bin, dann knabber ich ganz vorsichtig mit den vorderen Zähnen (ohne natürlich etwas kaputt zu machen oder jmd. zu verletzten ;)) an Decken oder meine Menschen. Frauchen meint es kitzelt.

6. Seid ich gebarft werde, habe ich nicht eine Mahlzeit mehr ausgelassen.

7. Meine Leidenschaft ist DAS JAGEN. *großeaugen* Von Hobby kann man hier allerdings nicht reden. Denn dafür müßte/könnte/dürfte ich ja meiner Leidenschaft regelmäßig nach gehen.#hmpf#
Dazu sagt Frauchen aber nur trocken: "Nix da!"

8. Ich darf meine Zweibeiner anspringen. Frauchen sagt das Physiotherapeutische Gründe.

9. Geboren bin ich in der Nähe von Barcelona und durchgeschlagen hab ich mich dort ca. 1,5 Jahre auf der Straße. Durch einen Tierschutzverein hat Frauchen von mir erfahren. *glückgehabt*

10. Manchmal behauptet Frauchen ich wäre ein Mix aus Katze und Fuchs.  =)

                             
Podenco (andaluz?) FLEU
                                                        
#Spielkram# aber genauso isse

*räusper* Nun bin ich ja mal gespannt was ihr zu MIR der Podenca Fleu sagt??

Liebste Grüße
Fleu

Kommentare:

  1. Hallo Fleu,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Jahrestag. Ist schon eine feine Sache, wenn man sein Zuhause gefunden hat, nicht wahr? Wünsche Dir, dass Du noch viele gesunde und spannende Jahre in Deinem Rudel leben darfst. Schön, dass wir Dich noch ein bisschen besser kennenlernen konnten. Und nun wissen wir auch, dass Anspringen keine Unart ist, sondern physiotherapeutische Gründe hat.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließen wir uns sehr gerne an, liebe Fleu.

      Und wenn Linda demnächst wieder jemanden anspringt, werde ich auch sagen "nicht doch, das ist keine Unart, das ist Physiotherapie" - chrchrchr

      Ganz liebe Grüße
      die newspinschers

      Löschen
  2. Hallo Fleu,

    ich fand es sehr interessant, was Du so zu erzählen hast über Dich - so lerne ich Dich auch etwas besser kennen :)
    Mir hat es besonders gefallen, dass Du erzählt hast, Du knabberst mit Deinen Vorderzähnchen, wenn Du entspannt bist. Das finde ich wirklich niedlich.
    Es ist toll, dass Alba Dir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt und dass Du sie sehr gerne hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fleu,

    alles liebe und Gute zum Jahrestag =)
    Wie toll das auch du ein klasse zu Hause gefunden hast - wo man sich rundum wohl fühlt.

    Auf noch viele gemeinsame tolle Jahre.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fleu,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Jahrestag. Wir wünschen dir alles Gute und noch ganz viele gemeinsame Jahre in deinem Rudel. Klasse das du so ein schönes Zuhause gefunden hast.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch und einen ganz dicken Schlabberknutscha :)
    Schabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Eins steht mal fest,liebe Fleu,
    du bist eine wunderhübsche süße Hundemaus :).
    Und wir gratulieren zu deinem Jahrestag,toll das wir jetzt viel mehr über dich wissen.
    Liebe Grüße und ein dicker Stubser
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Wuff an alle! An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei euch für eure Glückwünsche und Knutscha's bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Und Alba hat ganz schön doof geguckt *gg*
    Liebste Grüße
    eure Fleu

    AntwortenLöschen