20. November 2013

Ausflug in's Büsenbachtal

Heute Nachmittag haben Herrchen, Frauchen, Fleu und ICH einen Ausflug in's Büsenbachtal gemacht. Das ist bei Buchholz in der Nordheide.Wenn im September die Heide blüht, siehts da richtig toll aus. Jetzt im November blüht da zwar nix mehr, aber toll sieht's da immer noch aus. Die Fahrt mit dem Auto hat gerade mal 20 Minuten gedauert.*wau* Kaum angekommen und endlich raus aus'm Auto erschnuffelten wir soooo viele neue Gerüche und Eindrücke. Toll, mal was anderes als die gewöhnlichen Ackerrunden. *yeah* Ich durfte, wie eigentlich immer, ohne Leine laufen. Frauchen hat das auch mit Fleu probiert, aber die war so beschäftigt mit ihrer Nase, dass sie dabei vergessen hat wie ihre Ohren funktionieren.*kopfschüttel* Also zack, Leine wieder ran.
Niedlich war auch die Bemerkung von einem älteren Ehepaar, welches wohl vor kurzem ihren Wunschhund verloren hatten, als sie Fleu sahen und meinten, das sie auch so einen "Pinscher" suchen. Frauchen klärte dann dezent auf das Fleu kein Pinscher sei, sondern ein Podenco! Die Frau war der Meinung die gäbe es doch nur in "groß". -Nö, meinte Frauchen. Die gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Fell...uuuund sind nicht ganz ohne was den Jagdtrieb angeht. *augenzwinker*
Außerdem hatten wir mega Glück mit dem Wetter. War richtig schön angenehm und die Sonne schien die ganze Zeit. Und JAAAA Zweibeiner-Urlaub ist toll. *gg*
Viel Spaß beim Bilder gucken...

                                  
Los geht's

Denkt sich auch Fleu *yay*

Posen auf einer Brücke

Nur mit der Nase beschäftigt ;)

Noch'ne Brücke

Ausschau halten

Solche Übungen sollen Popomuskel machen, sagt Frauchen.*pah*

Toll, nicht wahr??
                                                    
Und sowas macht Popomuskeln bei Zweibeinern *ätsch* Herrchen mit der kleinen Fleu..


                                               
Oben angekommen der Blick dann nach unten *meeega*

Noch'ne Brücke *gg*

Weiter geht's









Volle Konzentration

Posen auf'nem Baumstumpf

Logo...das mein Spiely mit dabei war =)

*yay*


                                                 
Ne Runde Ball gab's auch noch..
                                                
Ach, was war das toll!!

Was macht ihr um mal dem Alltag zu entkommen??



Liebste Grüße
eure Alba              

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Landschaft. Besonders Bild 10 hat es uns angetan und ziert nun für unbestimmte Zeit unseren Bildschirmhintergrund.

    Um unserem Alltag zu entfliehen, sollten wir auch mal wieder so einen Ausflug starten. Danke für die Inspiration.

    LG Andrea und Linda (schon pinscherähnlicher...)

    AntwortenLöschen
  2. Da freuen wir uns aber mächtig das ihr auch was von unserem Ausflug habt. ;) Und noch mehr darüber das eins unserer Bilder euren Bildschirm zieren darf. Und das sind alles "Handybilder" hier auf'm Blog! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Euren Ausflug traumhaft und 20 min. ist ja ein Katzensprung. Wir fahren auch gerne mal woanders hin, um einfach mal etwas anderes zu sehen und neue Eindrücke zu bekommen. Dabei ist eigentlich jedes Wochenende etwas geplant und bis zu einer Stunde fahrt nehmen wir gerne in Kauf.

    Das ältere Ehepaar ist ja niedlich....Manchmal sieht man das was man gerne sehen möchte.....;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube euch nur zu gern, dass man dort ganz toll toben kann ;-) Die Halstücher stehen euch beiden übrigens super :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen