7. Februar 2015

Momente im Januar

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Nun wird es aber langsam echt Zeit euch meine Momente aus dem Januar zu zeigen. ;)
Ich will hier auch gar nicht lange rum bellen denn die Zeit, die rast...und rast..und rast... *staun*
Also wünsche ich euch schnell ganz viel Spaß beim ansehen meiner Momente im ersten Monat des neuen Jahres.

                                                                               
Der Jahresanfang ist auch schon wieder so lange her...ihr seht, die Zeit rast.
                                                                              
Auch Fleu ihr Geburtstag ist schon wieder so lange her...
                                                                      
Mein Überleben wurde gesichert...
                                                                         
Der perfekte Tag...ein toller Spaziergang bei Sonnenschein. :)

                                                        
Bei fiesen Wetter draußen muss ich Frauchen halt Indoor bespaßen. ;)
Danach war ich ganz schön K.o.
Ich habe mich drüber gefreut das es draußen mal trocken war...
Mein Balli habe ich Frauchen gegeben, aber den Rest wollte ich behalten. *chrchrchr*
Meine erste Fahrradtour in diesem Jahr...(Ps.: Frauchen hatte danach Spaghettibeine.)
Hey guckt mal....Schnee!
Fleu ♥
Schön war`s...
Ich habe immer alles ganz genau im Blick...vorallem Frauchen. ;)

Liebste Grüße
eure Alba

1 Kommentar:

  1. Wow, da habt ihr aber ganz schön viel gemacht *staun*
    Und ihr habt schon eine Fahrradtour gemacht? *neidisch guck*
    das war bestimmt super klasse. Die 2-beiner möchten das dieses Jahr auch mit mir beginnen, aber bis jetzt fangen die 2-Räder noch im Keller Staub ;)
    Ich bin gespannt, wann es soweit ist :)

    Gepunktete Grüße
    dein Milo♛
    von hell&blau

    AntwortenLöschen