13. Februar 2015

Ein bisschen Frühling

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Letztes Wochenende hatten wir wahnsinnig tolles Wetter und was liegt da näher, als sich das Frauchen zu schnappen und durch die Gegend zu ziehen.
                                                                  
*hops* rein ins Vergnügen
Ich hab nen "Stöckchen".
                                                                      
Frauchen war der Meinung mir lacht die Sonne aus`m Popo und ich musste an die Leine. :(  Spielverderberin!
                                                                          
Fleu kennt das ja nicht anders...

                                                                       
Es war so herrlich angenehm, dass Frauchen ihre Handschuhe gar nicht brauchte.
                                                                      
Weil ich mich an der Leine vorbildlich gezeigt habe, gab es ein kleines Spiel mit dem Spiely. *freu*
                                                                                 
Ich kann den Frühling schon sehen. ;)
                                                                            
Schön war es!
So langsam werde ich hibbelig. Ich kanns kaum abwarten bis der Frühling endlich ganz da ist.
Und laut Wettervorhersage soll es dieses Wochenende genauso toll werden -also bei uns. *grins*
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?


Liebste Grüße
eure Alba

Kommentare:

  1. Hier ist es durchwachsen, mal so, mal so...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Eure Bilder machen wirklich Lust auf Frühling :-) Auf unserer Gassistrecke liegt allerdings immer noch Schnee - aber lange wird es wohl auch bei uns nicht mehr dauern ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon fast sommerlich aus ;-).
    Hm heute war herrlich viel Sonnenschein,abends wird es dann aber saukalt find ich...naja mal sehen ob der Frühling wirklich kommt.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, wir warten auch auf den Frühling. Heute war es schon schön sonnig und am Wochenende soll es auch endlich etwas wärmer werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Frühling? Der ist bei uns wohl noch in den Winterferien.
    Schnee Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen