7. April 2014

Einfach nur Bilder

Hallo Bella's und Bello's,
ich hoffe euch geht's allen gut!?!
Damit ich mal mit meinen Bildern hinterher komme, hier erstmal eine "kleine" Auswahl. Diese Bilder sind alle innerhalb der letzten Woche entstanden. Viel passiert ist bei uns nicht...außer... ich bin jetzt auch bei Facebook *hehe*...aber bitte fragt mich nicht wie ich das hier direkt zu meiner Facebook Seite verlinke..#grübel#  Wird Zeit das Onkel F. uns wieder einmal besucht.*grins* Für diejenigen, die schon mal gucken wollen, einfach auf Facebook und im Suchverlauf "Alba Wunschhund" eingeben. Sollte so eigentlich klappen.#pfötchendrück#
So jetzt aber erstmal viel Spaß beim Bilder gucken ;)


Liebste Grüße
eure Alba


                                               
Punktefreunde getroffen

                                                       
solche treffen wir auch des öfteren ;)

 
Blick in die Ferne...

                                                               
kleene Fleu guckt nicht gerne in die Kamera...
 

                                                                           
Synchronschnüffeln :)

                                                                        
von oben herab...

                                                                 
guckt ihr ;)

                                                                         
niedlich gucken für Frauchen...

                                                                         
schönes Abendlicht

                                                                        
oder was?


 
bin artig "Fuß" gelaufen
wie zwei mal auf einem Bild...

                                                                      
Popeln kann man immer und überall

                                                                         
Tschööö :)

 

 

 



Kommentare:

  1. Hey Alba, das mit dem Baumstammklettern machst du suuuuper. Sooo hoch bist du gekommen, Wahnsinn! Die Bilder sehen aber eigentlich nicht so aus, als sei bei dir nix los.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alba,

    ich kann Chris nur zustimmen - bei Dir war ja doch einiges los ;) Besonders das erste Bild ist schöne - ich dachte erst, meine Brille hat einen Schaden und ich sehe jetzt alles gleich dreifach.
    Und auch das Bild von Dir und Fleu beim Synchronschnüffeln spricht doch für einen schönen Spaziergang mit einigem zu schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Fast alle Bilder haben eine ganz besondere Lichtstimmung. Gefällt uns und wir finden auch, alltägliches hat was... ;)

    LG Andrea und Linda, die nicht bei Facebook sind

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das erste Bild gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schau Mal, damit kannst du deine Facebook-Seite mit deinem Blog verlinken: https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-box-for-pages

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Genki.. hoffentlich bekommt es Frauchen jetzt hin. =)

      Löschen
  6. Sieht nach einer schönen Zeit aus und auf Facebook haben wir euch auch schon besucht :-) Aber sagt mal, habt ihr eigentlich schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht :-)?

    *wuff* eure Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Gewinnspiel steht ganz weit oben auf unserer TO DO Liste! Wollen doch schließlich dieses tolle Hasi haben. ;)

      Löschen
  7. Huhu ich bin begeistert, wie hoch du da rauf kletterst!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Bilder – ist die völlig falsche Betitelung. Schön Euch wieder zu sehen…Und da ich nicht auf facebook bin, hoffe, ich, dass wir Euch hier auch weiterhin lese und sehen können…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alba,
    du hast doch eine Menge erlebt und schöne Bilder mitgebracht. Du bist ja eine richtige Gipfelstürmerin auf dem riesen Baumstammberg. Bei Facebook sind wir nicht. Aber du schreibst doch auch hier weiter ... oder?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Ha, nichts los, die Bilder zeigen da eine andere sichtweise. Zu jedem Bild ist mir jedenfalls gleich eine Geschichte eingefallen.
    Gute Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und cool das Ihr auch bei Facebook seid =).
    Leider können wir "Pippa & Deco" euch nicht als Freund anklicken =(.
    Weiß der Hund, warum..

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Deco&Pippa,auf eurer Seite können wir auch nur "gefällt mir" drücken. Aber jetzt sind wir ja schon mal mit eurem Frauchen befreundet.*grins* Ich hab auch nen Profil..da solltet ihr mich eigentlich als Freundin anklicken können.. =)

      Löschen
  13. @all Ja ja, Frauchen meint auch immer ich wäre verwöhnt. Die Bilder sind alle bei meinen täglichen Spaziergängen entstanden und deshalb sind diese "Szenen" für mich einfach nur Alltag. =) Und deshalb hatte ich dazu auch weiter nix zu sagen. *chrchrchr* Ich werde mich bemühen demnächst etwas kreativer zu sein. #lach# Und von Frauchen soll ich ausrichten das sie sich mega über die Bilderkomplimente freut!
    Achja, und die Baumstämme waren echt hoch gestapelt...Fast 2 Meter hoch. Frauchen war schon etwas nervös als sie ein bissel weg gegangen ist um die Bilder zu knipsen...aber das Signal "Bleib" hab ich gecheckt. :)
    Liebste Grüße
    eure Alba

    AntwortenLöschen