21. April 2014

Frohe Ostern

Ihr Lieben,
Auch wir wünschen euch Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche :)

                                                                    
Und weil Ostern ist, war ich gestern mit Frauchen bei spitzenmäßigen Wetter an der Seeve in Maschen unterwegs. Dort fand ein Osterspaziergang statt, welches durch Facebook zustande kam. *freu* (Fleu mussten wir leider zu Hause lassen da sie gerade mit so`ner Hautgeschichte zu tun hatte #nerv#)
Ich war das erste Mal mit Frauchen dort spazieren und ich WIR fanden es dort großartig. Die Seeve ist ein 41 km langer Nebenfluss der Elbe hier bei uns in Norddeutschland. Außerdem ist die Seeve Namensgeber der selbstständigen Gemeinde Seevetal...
Eier habe ich zwar keine bei dem Spaziergang gefunden, dafür aber jede Menge neue Punkte. :) *JUBEL*
Insgesamt 9 Dalmi`s und ihre Zweibeiner sind bei bestem Sonnenschein und guter Laune immer schön am Wasser entlang....Fantastisch

                                                 
wir waren schon ne nette Runde ;)
                                                                                    
ich hatte Spaß im Wasser
                                                                               
Frauchen hat leider kein Balli dabei gehabt :(
                                                                        
                                                                   
die beiden hatten die ganze Zeit Spaß miteinander
                                                               
                                                                         
                                                                             
gemeinsam neue Wege erkunden
                                                                      
das hat Spaß gemacht :)


 Liebe Ostergrüße
eure Alba








Kommentare:

  1. Liebe Alba,

    dir natürlich auch frohe Ostern, wobei, brauchst du die Wünsche noch, wo du so einen tollen Punkte-Spaziergang gemacht hast? Auf jeden Fall sieht euer Ausflug sehr spannend aus! Gute Besserung an Fleu!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du so einen wunderschönen Ostersonntag hattest. Bei so vielen Punkten sind Eier doch wirklich völlig nebensächlich.
    Schade, dass Fleu nicht mitkonnte. Ihr wünschen wir gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alba,
    wir freuen uns das ihr so einen tollen Osterspaziergang gemacht habt. Neue Hundekumpels kennenzulernen, ist doch viel schöner als Eier suchen. Obwohl die Ostereier ja lecker sind. Der Fleu wünschen wir gute Besserung. Schade das sie nicht mit konnte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alba,
    was für ein schöner Osterspaziergang mit vielen Vierbeinerkumpeln / kumpelinen.

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Wow das war ja mal nen cooler Auflug ;).
    Hoffentlich gehts Fleu wieder gut.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke für die lieben Genesungswünsche an Fleu! Da kann sie ja nur gesund werden. :)

    AntwortenLöschen