24. Juli 2014

Urlaubsreport Teil 1

Hallo Bella`s und Bello`s

Na genießt ihr auch das tolle Wetter?
Also ich ja, denn zur Zeit haben wir Urlaub und wir sind sogar weg gefahren. *strahl*

Am Montag den 14. Juli ging es los...ab in den HARZ.

                                                                       
Bereit für die Abfahrt

Nach knapp 3 Stunden Autofahrt sind wir an unserem Ziel -Bad Suderode- angekommen. *freu*
Unser Ferienhäuschen war klein aber fein und das Grundstück war sehr groß, gepflegt und komplett eingezäunt. Also prima für uns Wunschhunde...

                                                                     
unser Häuschen
                                                                               
unser Ausblick :))


Nachdem die Zweibeiner erstmal das ganze Gepäck und Futter ins Häuschen gebuckelt haben, ging es los zur 1. Erkundungstour...

                                                                                  
alles toll hier
                                                                      
findet Fleu auch
                                                                                     
noch mehr Ausblick


Anschließend haben wir den Abend mit guten Futter und der tollen Ausicht ausklingen lassen. ;)

                                                                                     
Fleu checkt die Lage





Am nächsten Tag hatten wir unseren ersten Ausflug geplant. Es ging zum "Hexentanzplatz" in Thale. Tanzende Hexen haben wir dort keine gesehen. :(  Und ehrlich gesagt bis auf die Aussicht fanden wir das da jetzt auch nicht so toll. Hatten uns das irgendwie interessanter vorgestellt. *hmm* Wahrscheinlich haben wir die tollen Sachen gar nicht gesehen und waren einfach nur von den ganzen Touri`s und Schulklassen genervt. *grins*

                                                                                 
war gar nicht anstrengend ;)
                                                                         

oben angekommen
                                                                                   
Zweibeiner so: "OHH, wie toll!"
                                                                                 
:)
                                                                                 
eine Hexe??
                                                                                 
ICH fühlte mich beobachtet...

Also sind wir nach ngefähr einer Stunde weiter gezogen und haben uns eine tolle Strecke zum Spazieren gehen gesucht....

                                                                             
             
Zweibeiner haben an alles gedacht
                                                                                  
das war toll!
Die nächsten Tage geht es weiter mit den 2. Teil meines Urlaubreports...und der hat es in sich! ;)

Na seid ihr schon neugierig?? *hehe*


Liebste Grüße
eure Alba

                                                                              






                                                                    


                                                                                  













Kommentare:

  1. Huhu Alba,

    da wart ihr ja fast bei uns in der Nähe, aber nur fast. So, habt ihr also die Aussicht genossen und seid die Berge rauf geklettert, ganz schön ungewohnt, oder? Die Toruis sind echt nervig, ich hoffe aber, im zweiten Teil habt ihr sie abgehängt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja...sehr ungewohnt. Unsere Spaziergänge finden ja immer im "Flachland" statt. ;)

      Löschen
  2. Hallo Alba,
    da habt ihr ja einen tollen Urlaub gehabt - oder habt ihn noch. Der Ausflug zum Hexentanzplatz war doch sehr schön, auch wenn ihr keine Hexen gesehen habt. War vielleicht auch ganz gut so. Aber die Aussicht von dort oben ist schöööön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wollen wir wissen, was Ihr alles erlebt habt. Fing auf jeden Fall sehr schön an….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Eine Gwundernase bin ich immer gerne. Die erste Bilderserie hat mich bereits überzeugt - in die Ferien muss ich demnächst fahren dürfen/müssen/können.
    Sommergruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ohh im Harz war ich auch schon mal :) Wir waren den ganzen Tag unterweg. Euer Ausflug gefällt mir und ich bin gespannt auf den nächsten Teil!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen