13. Juli 2014

Die "Rosa Wolke"

Hallo Bellas und Bello`s


Ja Ja, auf meiner "Rosa Wolke" da ist`s schön! :) "Rosa Wolke" ist mein Bettchen im Schlafzimmer bei den Zweibeinern. Natürlich kann Fleu da auch drauf schlummern -wenn sie will. =) Auf jeden Fall ziehe ich mich dorthin ganz gerne zurück, wenn ich meine Ruhe haben will. Und Anfang letzter Woche bekam ich das von der DogDoc verordnet. Diagnose: Prellung an der Schulter! Tja! Ich habe wirklich keine Ahnung woher..??
Naja, nun wissen wir aber immerhin was Sache ist! Und weil ich das ernst nehme was mir die Frau DogDoc verordnet hat *grins* -habe ich in der letzten Woche sehr viel Zeit auf meiner "Rosa Wolke" verbracht und mit Hilfe eurer lieben Genesungswünsche *DANKE*, bin ich bereits auf dem Weg der Besserung! *freu* Mittlerweile habe ich sogar schon den ein oder anderen Sprint hingelegt. *yeah*
Tja, ansonsten bin ich mega im Stress hier -muss aufpassen das Frauchen nicht durchdreht! *puh* Die ist jetzt vollst mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt und so...Ich sag nur so viel: sie will Wäsche waschen und hier im Haus herrscht totaler Stromausfall!


Machen eure Zweibeiner auch so ein Tabula rasa bevor es los geht in den Urlaub? Und läuft immer alles nach Plan?



Liebste Grüße
eure Alba



                                                                                                                                                              
wie ich bereits erwähnt habe...
                                                                  
...ziehe ich mich hier ganz gerne zurück ...
                                                                                 
...wenn ICH meine Ruhe haben will!
                                                                                
*KNUTSCHA* ;)







Kommentare:

  1. Wow, bei so einer rosa Wolke kann ich verstehen, dass du die Anordnungen vom Doc sofort ausführst. Und dass die Zweibeiner vor dem Urlaub durchdrehen, ist eigentlich völlig normal, keine Sorge und nach Plan verläuft bei denen doch nie irgendwas.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. So eine rosa Wolke würde mir auch gefallen - ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Deine Schulterprellung nirgends hätte schneller heilen können :)
    Pass Du nur gut auf Dein Frauchen auf, dass die Urlaubsvorbereitungen nicht zu stressig werden. Bei uns verläuft da meistens alles ganz ruhig und stressfrei - für alles andere sind wir wahrscheinlich zu alt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Nun, dann wünschen wir gute Besserung und keine weiteren Katastrophen, damit dem Urlaub nichts im Wege stehen kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolke sieht so knuffig aus,
    gut das du wieder fit wirst krank in den Urlaub geht ja gar nicht.
    vorbereitungswütig ist Sie manchmal auch *stöhn*.
    Hoffentlich habt ihr wieder Strom im Haus.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen