19. Mai 2014

Happy Birthday Alba

Alba, mein Schatz, mein WUNSCHHUND


                                         HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Wow, wie schnell vergeht doch die Zeit! Nun bist du schon 6 Jahre alt. :)
Was soll ich dir zum Geburtstag wünschen, außer Gesundheit und noch gaaanz viele Jahre, denn perfekt bist du schon!
Bleib so wie du bist...denn besser kann kein Hund sein!

Wir lieben dich!!!
Dein Frauchen, Herrchen und die "kleene" Fleu



                                                        
                                                                            

9 Kommentare:

  1. Oh Alba, du hast Geburtstag? Dann gratuliere ich dir ganz, ganz, ganz herzlich. Auf die nächsten sechs, 16, 60 Jahre. Bleib, wie du bist und lass dich heut ordentlich verwöhnen. Singen soll ich laut Frauchen lieber nicht...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu da hast du ja nur einen Tag nach mir Geburtstag!
    Dann sende ich ganz liebe Geburtstagschlabbergrüße
    Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Dann schließen wir uns ganz schnell den Glückwünschen an. Alles Liebe zum Ehrentag und eine spannende, gesunde und fröhliche Zeit in Deinem Rudel
    wünschen Dir

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alba,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund. Hoffentlich hattest du einen ganz tollen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinem Rudel.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Alba, ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Wufftag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit ganz vielen Keksis und schönen Geschenkis. Schicke dir viele virtuelle Schweineohren und ein ganz dickes, pitschnasses Schlabberknutschi! WUFF, dein Floris

    AntwortenLöschen
  6. Happy Happy Birthday (nachträglich) süße Alba :-)

    *wuff* und viele weitere tolle Jahre mit deinem Rudel,
    die Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag,
    ihr habt hoffentlich die Hütte gerockt ;-)).
    Noch ne tolle Zeit mit deinem Rudel
    wünschen die Lila und ihr Rudel+Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Mit Verspähtung - ganz, ganz herzliche Gratulation
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. @all: Viiiiielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen