16. Mai 2014

Sonnenschein und Besuch

Hallllöchen Bella`s und Bello`s

Tja, nun haben wir auch schon wieder Wochenende. *freu*
Frauchen aber schon seit Donnerstag. *hehe*
Jup und pünktlich zum Wochenende hat doch endlich mal der olle Regen aufgehört und die Sonne zeigt sich wieder von ihrer schönsten Seite.
Und so ging es Donnerstagvormittag, bei bestem Wetter, erstmal zur Revierkontrolle durch den Wald.

                                                                      
die letzten Tage waren ganz schön nass
                                                                           
...und dshalb hatten wir zu nix Lust
                                                                           
Stöckchen kann Hund immer gebrauchen
                                                                      
niedlich gucken für Frauchen und nen Keks dafür bekommen ;)
                                                                          
*leckaschmecka*
                                                                        
frech kann se auch ;)
                                                             
ich liebe es Stöckchen klein zu knuspern
                    
nehm`ich dich jetzt mit oder nicht??

                                                                         
o.k.
                                                                            
Biologisch artgerechte Beschäftigung =)
Bis hierhin war eigentlich alles wie immer....doch dann kam eine doppelte Überraschung....

                                                                    
Ridgebackdame Ayda
                                                                   
Dackelmann Jacky
Die beiden gehören einer Kundin von Frauchen. Sie kennt die Stinker bestimmt schon 3 Jahre...die kommen nämlich auch regelmäßig ins Nagelstudio. *lach* Und letztes Jahr waren sie auch schon mal 1 Tag bei uns zu Besuch. Die beiden sind mal sowas von gechillt und cool drauf. Natürlich musste ich erstmal klarstellen wer hier "die Prinzessin auf der Erbse" ist. *ernstguck&zwinker*  Sie sind seit Donnerstagabend bei uns und bleiben bis Sonntagabend. *yeah*

                                                                    
Frauchen hat alle Hände voll zu tun ;)
                                                                   
ich würd`ma behaupten...sie fühlen sich wie zu Hause

Hattet ihr auch schon mal Kumpelbesuch die ihre Zweibeiner nicht mitgebracht haben??

 Liebste Grüße
eure Alba








 

Kommentare:

  1. Na, da ist ja ordentlich was bei euch los, Alba. Also, wenn ich Kumpelbesuch habe, bringt der sein Zweibein immer mit, das haut dann nur manchmal ab und "vergisst" den Kumpel. Aber soooo lange hatte ich noch nie Kumpelbesuch. Ich hoffe, du kannst deinen Prinzessin-auf-der-Erbse-Status beibehalten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat mir geflüstert das eine echte Prinzessin nicht um ihren Status fürchten muss! :))

      Löschen
  2. Ha zu viert da geht erstmal die Post ab,ich weiß ja wo von ich schreibe ;-)).
    Frau 2 Bein findet den Jacky ja wieder so niedlich *augenroll*,aber ihr zwei Mädels seit ja anscheinend richtig cool.So wie eure Gäste da aufn Sofa fletzen dürfen ;-).
    Falls wir mal nen Hotel brauchen-da kommen wir dann auf euch zurück ;-).
    Hundekumpels kommen auch bei uns manchmal vorbei,aber die meisten treffen wir immer Outdoor.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der Jacky ist schon nen süßer!
      Immer hereinspaziert ins Wunschhundhaus ;)

      Löschen
  3. Oh man, da habt ihr ja die Bude voll ;-) Ich hatte noch nie Übernachtungsgäste, außer die Finja und die reicht mir *hihi*

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hehe* ich hatte schon öfter Übernachtungsgäste..

      Löschen
  4. Klar, und ich war froh, als er wieder weg war. Mein Rudel sah das anders..

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen