18. Mai 2014

Ayda&Jack(y) in da House

Hallo Bella`s und Bello`s

Na habt ihr das Wochenende alle gut rum bekommen? ;)
Puh, ich sag euch bei mir war ganz schön was los. Musste mega den Entertainer hier machen. ;)
Ayda und Jacky waren ja unsere Gäste von Donnerstag bis heute Abend.
Gleich zu Beginn hab ich den Beiden erstmal die Regeln hier im Hause Wunschhund "verclickert". *kopfnick* Haben sie gecheckt! Ist ja auch nicht so schwer, weil eigentlich ist das ja nur eine Regel und die lautet: ALLES MEINS!
Gut, Ayda durfte in Fleu ihrem Bettchen schlafen. Ich dafür auf das von Ayda, welches sie extra mitgebracht hat.*chrchcrchr* Auch ihr eigenes Futter haben sie mitgebracht...find ich gut. Denn bekanntlich hört beim Futter die Freundschaft auf.
So das wäre schon mal geklärt gewesen. Dann stand der schönen Zeit ja nix mehr im Weg.
2 mal am Tag für 1.5-2 Stunden waren wir immer schön spazieren, dabei konnte ich den beiden mein Revier durch den Wald und übers Feld zeigen. Da haben sie ganz schön gestaunt wieviel ich hier zu tun habe. Und zum Glück hat das Wetter mitgespielt...das war nämlich Bombe! *yeah* Und wenn wir nicht auf Revierkontrolle waren dann haben wir uns im Garten entspannt. :)

Liebste Grüße
eure Alba

Anmerkung v. Frauchen
Ayda und Jacky sind wirklich zwei unkomplizierte und gut sozialisierte Hunde. Am ganzen Wochenende hatte ich keine Probleme mit "meinen" 4 Hunden. Gassi gehen war easy, das einzige was mir dabei die Nerven geraubt hat, war der "Leinensalat". Denn Ayda, Jacky und Fleu waren online unterwegs...nur Alba hab ich frei laufen lassen.
Doofe Kommentare wie z.B. "Boah, 4 Hunde!"  habe ich weggegrinst.
Ein bissel verwirrt waren die beiden großen Mädels aufgrund ihrer Namen. Ayda und Alba hören sich beim Rufen doch schon ziemlich gleich an. =)
Auch das Füttern war kein Problem. Alle 4 zusammen in der Küche und keiner hat Faxen gemacht.
Jetzt sind sie wieder in ihren eigenem Heim und mit nur 2 Hunden ist es im Hause Wunschhund recht ruhig geworden -wobei es mit 3 von den 4 auch ruhig war. Ne Jacky?? ;)
Abschließend kann ich nur sagen: Immer wieder gerne und ihr 2 Stinker seid jeder Zeit Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
das WunschhundFrauchen

                                                                      
                                                                         
Sonnen auf Balkonien
                                                                            
der Dackelmann
                                                                      
Jacky und Fleu beim "grasen"
                                                                                
=)
                                                                                     
sein Frauchen hat uns schon vorher gesteckt das er auf Bälle steht ;)
                                                                         
chillen
                                                                     
war gut warm..
                                                                             
wir vier haben nicht zusammen auf ein Bild gepaßt ;))
                                                                              
Raubtierfütterung
                                                                       
Frauchen meint: Schönheit! *pah*
                                                                                
Futtern, das macht er gerne ;)
                                                                                
entspannt im kleinsten Bettchen
                                                                          
Bin total erledigt vom Wochenende und mache jetzt heia

 








Kommentare:

  1. Hallo Alba,
    du bist eine gute Gastgeberin. Den beiden hat es bestimmt sehr gut bei dir gefallen. Du hast ihnen viel gezeigt und bestimmt kommen sie gerne wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Rückmeldung von dem Frauchen der beiden bekommen...sind glücklich und zufrieden zu Hause angekommen und ins Bettchen gefallen. :)

      Löschen
  2. Doofe Kommentare wie z.B. "Boah, 4 Hunde!" habe ich weggegrinst.

    Klasse und Respekt, wie toll Du mit 4 Hunden klar gekommen bist. Deine Entspannte Haltung haben die Hunde bestimmt gespürt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Entspannt war ich aber auch nur weil ich Ayda und Jacky kenne und wusste auf wen und was ich mich einlasse. ;)

      Löschen
  3. Wouww... tönt nach toller Hundepension mit sehr persönlicher Betreuung und tollem Sportprogramm.
    Wuff von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!! Ein besseres Kompliment gibt es wohl nicht! *freu*

      Löschen
  4. Da hattest du ja echt alle Pfoten voll zu tun, Alba. Aber schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich denke aber, du genießt jetzt auch wieder deine gewohnte Ruhe, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm nööö. Frauchen hatte mehr zu tun. *chrchrchr*

      Löschen
  5. Wuff - das klingt ja fast schon nach Stress ;-).
    Ich hoffe du konntest auch mal alle Pfoten in den Himmel strecken und es dir gut gehen lassen.
    So als Polizei im Haus hat man schließelich immer viel um die Schlappohren.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...Frauchen ist hier der Obersheriff und hat dafür gesorgt das hier nix für irgendwen stressig war. ;)

      Löschen