21. März 2014

Gestern...

...war mega geniales Wetter. Und das hab ich ausgenutzt beim Gassi gehen und in der Sonne gechillt...und gechillt...und...
                                                                 
gechillt

gechillt den Clownie gemacht

gechillt gestreckt

gechillt...

..und gechillt..

...und gechillt ;))

zurück zu Hause war ich fix und fertig vom ganzen Chillen und musste mich erstmal ausruhen *puh*
Hach herrlich, bei so tollem Wetter einfach mal die Seele baumeln lassen...
Habt ihr gestern auch den Frühlingsanfang genossen??

Liebste Grüße
eure Alba

Kommentare:

  1. Hey Alba,

    toll siehst du aus, wenn du chillst. Ich hab mich bei der Mittagsrunde erst mal drei Mal ins Gras geworfen und mich frhlich gewälzt und bin darin rum gerobbt. Das war soooo schön warm und sonnig. Aber hinterher musste ich mich auch ausruhen, ich kann dich voll verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alba,

    ins ging es ähnlich. Wir waren mit Frauli ganz lange unterwegs und abends dann noch beim Sport. Bei dem tollen Wetter war das natürlich toll :)

    LG von den Herzenshunden

    AntwortenLöschen
  3. Von mir hätte es die gleichen Bilder gegeben, wenn denn jemant sie genipst hätte.
    gutes chillen wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. *hehe* sieht so aus, als hättest du dich durch den Tag gekugelt ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Boah Alba ich glaub ich hab jetzt nen Drehwurm vom ganzen chillen gucken.
    Du hast aber auch gechillt,ich geh jetzt ins Bettchen*gähn*.
    Und morgen da chill ich!! :-))
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen