2. November 2014

Momente im Oktober

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Ich musste erstmal auf den Kalender schauen ob es tatsächlich schon November ist...denn bei fast 25°Grad in der Sonne am 1.November kann Hund schon mal ein bissel durcheinander kommen. ;)
So nun zeige ich euch meine "Momente im Oktober"

                                                                           
Fröhlich und voller Tatendrang bin ich in den Oktober gestartet....
                                                                               
Onkel F. war zu Besuch und hat mit "mir" rumgespielt ;)
                                                                                     
Herrchen hat draußen dem Laub was gepustet und ich musste auf die Schissbüx aufpassen...
                                                                             
Mit Frauchen haben wir alles Gute zum Welthundetag gewünscht.
                                                                                    
Ein bissel frech muss auch mal sein ;)
                                                                        
Sonntags....im Zweibeinerbett. *chrchrchr*
                                                                                          
Frauchen meint sie war das nicht. Sie sagt der Wind war schuld...hm
                                                                                     
Lecker zu mampfen gab es natürlich auch *strahl*
                                                                                
Herrliches Wetterchen...Sonntag, 25°Grad, die Ohren sitzen...
                                                                              
nerviges Posen und warten auf meinen Keks *augenroll*
                                                                                 
Wollte gemütlich vor der Glotze chillen und plötzlich bekam Frauchen `nen Knutschanfall.
                                                                                    
...dann doch lieber mit Herrchen kuscheln...
                                                                                    
tolle Spaziergänge haben wir gemacht...
                                                                             
...und Hundekumpel Tjago war auch mal mit dabei :)
                                                                                
Frauchen freut sich über diesen vollen Kackibeutel. =)




War ja doch wieder einiges los.... ;)

Viel Spaß beim Bilder ansehen,
wünscht euch eure
Alba

Kommentare:

  1. Knutschanfälle kenne ich auch. Da muss Hund einfach durch. Im Oktober war bei euch mächtig was los. Wirklich wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Haha ....die Ohren sitzen... sehr schön :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Rückblick.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch war ja auch einige los ;)

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alba, da hast du ja wieder einiges erlebt. Die Sache mit den Knutschanfällen kenne ich, da renne ich dann weg, wenn ich grad keinen Bock drauf hab. Ein kurzes Knurren hilft auch sehr viel :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Alle bilder sind wunderschön, die warme Sonne echt bis zu mir spürbar - doch das mit dem Mampfetopf ist eindeutig das Herrlichste.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ein Rückblick auf einen intensiv verbrachten Monat - wunderbar mit Bildern unterlegt ... so muss es sein. Sonntags im Zweibeinerbett sieht echt gemütlich aus ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja was erlebt =)
    Sogar longiert habt ihr, oder ???
    Dieser gelbe Kreis sieht schwer danach aus...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno...ihr seht aber auch alles. ;) Ja was wir genau da gemacht haben, erzähle ich euch ganz bald. :)

      Löschen