7. November 2014

Waldspaß

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Am vergangenen Wochenende war das Wetter so herrlich schön, sodass wir uns im Wald versteckt haben. Warum versteckt? Na weil bei so tollen Wetter z.B. auch fiese Radfahrer unterwegs sind die uns fast immer hinterhältig umfahren oder aber freche Hunde die an uns "nur  mal schnüffeln" wollen/sollen...
Ihr kennt das ja vielleicht? Ich hoffe doch aber nicht! ;)

                                                                                 
Es gab soviel neues zu erschnüffeln
                                                                                  
und kein Spaziergang ohne Poserei
                                                                             
Na wer kann sie sehen?
                                                                       
Da is sie...die kleine Fleu :)
                                                                         
*guck*
                                                                                 
*KletterAlba*
                                                                                
Frauchen meint das Bild sieht aus wie ein Poster. Und ihr?
                                                                                      
*möp*
Hach, ich liebe solche entspannten Spaziergänge durch den Wald.
Und ihr? Schnüffelt ihr auch gerne im Wald rum?

Liebste Grüße
eure Alba

Kommentare:

  1. Aber klar, Alba! Was könnte es Schöneres geben, als durch den Wald zu schnüffeln? Nur auf die Radfahrer, auf die könnte ich echt verzichten!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich schnüffle für mein Leben gerne im Waldboden herum. Das Foto sieht tatsächlich wie ein Poster aus. Das Nasenfoto findet Frauchen aber auch gaaaaanz süß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na, klar lieben wir es im Wald zu schnüffeln und auch wir finden, dass das Bild wie ein Poster ausschaut. Sehr schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Na klar schnuppern wir gerne im Wald rum. Da riecht alles so schön nach Hase, Fuchs, Reh und Schwein. Das vorletzte Bild sieht wirklich wie ein Poster aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist der Wald mein Lieblingsaufentahlt, da schufflts immer so toll und es liegen so spannende Sachen herum. Wiesen sind da eher langweilig für mich.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob Feld oder Wald euch beiden steht einfach alles *kicher*.
    Aber das Posterfoto ist richtig schön.
    Frauchen is ja nen schisser und mag den Wald deshalb nicht so sehr...tz.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht wirklich klasse aus!
    Ich schnüffel lieber auf den Feldwegen rum.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen