25. Oktober 2014

Plitschi Platschi Spaß

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Der Herbst zeigt sich ja nun schon seit einigen Wochen bei uns von seiner schönsten Seite.
Denoch trauere ich den schönen Sommer hinterher...
Warum, wenn doch auch der Herbst so schön ist?

darum :)
rein in`s Vergnügen
:)
Fleu ihre ersten Schwimmversuche
der wollte irgendwie nicht mitspielen
sie schimpft Frauchen, weil sie den Ball nicht wirft ;)
Ostsee
Ich liiiebe Wasser!!!
Diese Bilder sind alle im Juli entstanden.
Wir waren viel am Stover Strand und einen Tag in Grömitz (Hundestrand) an der Ostsee.
Trotz starken Wellengang hatte ich mega Spaß an und in der Ostsee. :))
Davon gibt es auch ein tolles Video...(Nur leider stellt Frauchen sich ein bissel doof an und irgendwie bekommt sie das Video nicht hochgeladen -wer also so lieb ist und ihr mit "einfachen" Worten helfen kann, darf dies gerne tun. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.)

Liebt ihr Wasser auch so sehr wie ich??
Ich bin ganz verrückt nach Plitschi Platschi Spaß im Sommer!


Liebste Grüße
eure Alba





Kommentare:

  1. Ohh das sind ja tolle Wasserbilder! Ja sicher mag ich Wasser!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich liebe das Wasser auch und wäre sofort mit euch rein gehopst. Also das mit dem Video ist ganz einfach. Bei YouTube anmelden, dann auf Hochladen klicken, Video hochladen und unter dem Video den Button "Teilen" klicken. Dort dann auf "Einbetten" und den angezeigten Code in die HTML-Ansicht einfügen bei Blogger. Zu gerne würde ich euch ja bewegt schwimmen sehen...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chris, das hört sich für mich ziemlich easy an. Nur wenn ich mir jetzt Frauchen so ansehe...ich glaub da steigt Rauch aus ihrem Kopf...Wie ich sehe bleibt mal wieder alles an mir hängen. Danke für deine Hilfe! :)

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder vom Strand :-).
    Ohjaa auch wir lieben Wasser....
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen tollen Bildern sehnen wir uns auch nach dem Sommer zurück...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist gerade ziemlich kaltes Herbstwetter. Da machen eure Ostseebilder viel mehr Spaß. Na klar lieben wir Wasser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. *Schlotter*bei uns ists derzeit gar nicht schön sondern schon richtig kalt *grr*.
    Da wirken eure schönen Bilder von der Ostsee wie eine Heizdecke.
    Wasser ist nicht so unser Element ;-).
    Stubser Lila

    Ach und hier vielleicht hilft das dem Frauchen weiter?:

    https://support.google.com/blogger/answer/67428?hl=de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Strandfotos! aber ich hab's ja nicht so mit schwimmen...ich plansche lieber ;) Und bei den Temperaturen geh mag ich ans planschen auch nicht denken ;) Aber Danke für den Sommerrückfall ;)

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen