19. Juni 2014

Geschwisterliebe

 Hallo Bella`s und Bello`s

Am Dienstag hatte Frauchen ganz spontan früher Feierabend. Eine Kundin hat sie nämlich versetzt -ohne abzusagen. Frechheit! Naja und da hat sich Frauchen gedacht, wenn in ihrem Terminplaner Chaos ist, dann kann sie ja auch in meinem Terminkalender Chaos machen.
Also hat sie mir mein Nickerchen vor dem Abendgassi gestrichen und mir dafür ein Date eingetragen! Ui ui, hab ich mich gefreut als ich ihn gesehen hab! Mein kleiner Halbbruder Benito! *strahl*  Hat mich sogar, ganz Gentlemen, von zu Hause abgeholt. Dann sind wir auch schon gleich los -zuerst über`s Feld, dann durch den Wald, weiter zu meinem tollen See und wieder zurück durch gaaaaanz viel Wiese. *wauwow* Ich hatte so viel Spaß -war sogar im Wasser schwimmen! *freu*
Und ja natürlich war meene kleene Fleu mit dabei. ;)


                                                                                
*yeah*

ich habe keine Lust auf`s Posen -will ins Wasser!

Gruppenbild ;)

Frauchen meint mit den Schwimmpfötchen kann kleene Fleu gar nicht unter gehen...*lach*

ich wollte doch gar nicht posen =)

*HAPPY*

 
Benito
                                                                        
ohne Worte
                                                                        
zurück nach Hause
                                                                           
war schön mit dir, Benito!

Habt ihr auch Kontakt zu Geschwistern von euch? Und trefft ihr sie manchmal?

Liebste Grüße
eure Alba




Kommentare:

  1. Ja ich seh die kleine "Zicke" jeden Tag =).
    Nur unsere anderen Wurfgeschwister haben wir selber nicht mehr gesehen,dafür aber Frauchen *mecker*.Euer Date sieht voll gelungen aus,idyllisch meint Frauchen..
    High Five und wech
    der Gaspari

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Alba, das sieht nach einem tollen Treffen aus! Ich freu mich, dass du Kontakt zu deinem Halbbruder halten kannst. Wo mein Brüderchen wohnt, weiß ich leider nicht. Aber ein älterer Halbbruder von mir lebt noch bei meinen Züchtern. Wir haben uns zwar noch nie gesehen, aber auf jeden Fall meinen die Züchter, wir würden fast genau gleich aussehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Für so einen tollen Ausflug nimmst Du doch sicher etwas Chaos im Terminkalender in Kauf :) Es sieht aus als hättet ihr alle viel Spaß gehabt und ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.
    Kontakt zu Geschwistern gibt es bei uns nicht - bei Damon war es nicht gewollt von den anderen Familien. Allerdings hatten wir eine Weile Kontakt zu Laikas Schwester ... aber jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr.
    Bei Cara wissen wir nichts von Geschwistern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, für diesen Ausflug könnte doch glatt jeden Tag ein Kunde entfallen... ;)

    LG Andrea und Linda, die nur selbst weiß, ob sie Geschwister hat

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Sache. Leider kennen wir Sockes Geschwister nicht. Aber wenn, dann würden wir auch so einen schönen Nachmittag mit ihnen verbringen wollen....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Zu Zweit ist es einfach noch spannender die Welt und besonders das Wasser zu erkunden.
    Gute Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen