29. Dezember 2013

Unser Weihnachten 2013 Teil 2

Bevor es am 2. Weihnachtsfeiertag am Nachmittag raus ging zur Ackerkontrollrunde, gab's eine MEEEGEA KLASSE SUPER GENIALE WUNDERTÜTE für uns.#jackpot#
Zu Weihnachten haben wir so kleine Fischchen -mit Namen wohl Sprotten- und Bananenchips geschenkt bekommen. Diese Leckereien haben wir aber nicht einfach so bekommen...
Aber seht selbst was sich MEIN Frauchen hat einfallen lassen....
                                                              
                                              
                                            
                                          
                                               
                                                    
                                            
                                             
Toll was?? Das ist Geschenke auspacken nach meinem Geschmack! Jeder von uns hat seine eigene Wundertüte bekommen. Natürlich hab ich Fleu beim auspacken ein bissel geholfen. ;) Hat supi viel Spaß gemacht und ich hoffe das nächste Weihnachten kommt bald.#wuff#
Durftet ihr eure Geschenke auch selbst auspacken?

Liebste Grüße
Alba


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ohja im Geschenke auspacken sind Pippa und Ich Profis =).
    Aber eure Wunder-Bomben-Tüten sehen auch sehr lecker aus.
    Die haben bestimmt schon 300 Meter gegen den Wind gerochen *sabber*

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Beiden...
      Oh jaaaa..und wie lecker die waren *sabber*

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei,

    ohja, Geschenke auspacken ist das Größte an Weihnachten. Ich durfte auch selbst auspacken, aber erst, als wir wieder alleine waren. Bei uns würde es beim zu zweit auspacken ganz schön Streit geben. Einzelhunde eben ;) Und eure Leckereien - der Wahnsinn!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja normal...wer teilt schon gerne? ;))

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus - kein Wunder bei so leckerem Inhalt in den Wunder-Tüten :) Bei uns waren die Hundegeschenke nicht verpackt zu Weihnachten ... aber wir spielen öfter solche "Auspack-Spiele". Da hat aber nur Damon Spaß - Laika mag das Papier nicht, deswegen darf Laika die Leckerchen aus einem Netzball holen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleu findet Papier auch nen bissel komisch,bis sie schnallt das da Lecker drin ist.Ich finde Papier immer toll.Aber noch besser ist Pappe *YEAH*

      Löschen
  4. *ui* das hat bestimmt super viel Spaß gemacht, so eine Wundertüte hätte ich auch gerne bekommen :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm zu uns,starr Frauchen 3sek. an und sie macht alles für dich =)

      Löschen
  5. Dazu sind Geschenke da. Sie sollen Freude bringen, überraschen und schmecken….
    Toll, Eure Auspackbilder. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi das dir die Bilder gefallen.*freu* Wenn ich solche Bilder sehe dann werd ich immer neidisch.#upps# Muss dann erstmal zu Frauchen und sie anstarren.*gg*

      Löschen
  6. Ihr hattet ein tolles Weihnachtszimmer :-) und dann noch zur Ackerkontrollrunde - also hier muss ich wohl mal öfter schnüffeln kommen ....

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,wir freuen uns das du uns erschnüffelt hast.
      Jaaa,Weihnachten war toll!*schwärm*

      Löschen