28. Dezember 2013

Unser Weihnachten 2013 Teil 1

Also streng gesehen war am Heiligabend nix besonderes los. Außer das wir mit Frauchen Vormittags mal endlich wieder'ne schöne Waldrunde gedreht haben...anschließend haben wir auch noch den Acker gerockt.*wuhuu* Und das ganze endlich mal wieder im Hellen.*freu*
Am Abend gab's dann -einfach so ;) - für MICH getrocknete Schafsunterbeine. Nur für mich? Neeein. Aber ungefähr bei der Hälfte hat Fleu schlapp gemacht -hab ich genau gesehen- und dann hab ich die Gelegenheit ergriffen.*hehehe* Essen muss man Hund immer aufessen. Darf man Hund nicht einfach rum liegen lassen!!#schleck#
Tja also, wenn das Weihnachten ist dann kann es ja so weiter gehen....*grins*
Am 1.Weihnachtsfeiertag haben wir ordentlich rumgelümmelt. Muss auch mal sein und ist toootaaal entspannend. Aber ein Geschenk gabs trotzdem für uns. Vielleicht ist es schon einigen von euch aufgefallen...unser Blog hat ein neues Outfit!!!*#@KREISCH*JUBEL#*@ Aufgrund der Feiertage war MEEEIN Onkel F...... zu Besuch (Frauchen's Bruder). Und da ich sowieso fand das es Zeit wird für Veränderung, habe ich Nägel mit Köpfe gemacht und den Onkel beispielhaft mit Kuscheleinheiten verwöhnt und Frauchen hat in beherzt bequatscht. -Hätte mir mit dem Gesabbel fast alles versaut *augenroll*- Aber nun ja, lange Rede kurzer Sinn...TAAAADAAAA!!!
Und was sagt ihr?? Also wir sind meeega *quietsch* HAPPY!! (ein paar pingelige Feinheiten -laut Frauchen- werden wohl noch überarbeitet)
Und welche Überraschung am 2. Weihnachtsfeiertag auf uns gewartet hat, erfahrt ihr morgen. ;)
Wie waren bei euch denn so die Feiertage zu bemerken?
Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne besinnliche Zeit.

Liebste Grüße
Alba

                                             
                                                           
ab in den Wald
                                                  
alles im Blick...
                                                            
                                                                   
Quatschhund
                                                             
Vorzeigehunde! ;-)
                                                                
Acker rocken...*yeah*
                                                 
Meins!
                                        
beobachten, abwarten und gaaanz wichtig nix anmerken lassen
                                                        
Fleu's!*chrchrchr*












Kommentare:

  1. Hey, das klingt nach tollen Weihnachten und euer Blog gefällt mir auch super gut! Naja, mein Weihnachten war etwas blöd, Frauchen hat sich den Bauch voll geschlagen und ich musste hungern - eine Frechheit, sage ich euch. Aber zumindest gab es noch schöne Geschenke.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? An Weihnachten kein *leckerschmecker*! Das ist wirklich eine Frechheit! Wenigstens gab's Geschenke..*wau*
      Wir freuen uns das das neue Blogoutfit gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu also meine Feiertage waren ganz chillig.... wir hatten hier ein bisschen Besuch und sind Spazieren gegangen. Leider hat es viel geregnet...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chillen und Spazieren gehen ist immer gut. ;) Schade das das Wetter nicht so schön war...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Alba,
    euer neues Blogoutfit sieht klasse aus. Gratulation. So einen Onkel könnten wir auch mal gebrauchen. Aber leider haben wir keinen. Da habt ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön.Ja..mit dem Onkel haben wir echt Glück ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also, Euer neues Blog-Outfit ist wirklich sehr schön. Und so ein ganz entspanntes und zufriedenes Weihnachtsfest finde ich klasse. Bei uns war es nicht so ruhig, aber schön. Die freien Tage sind immer klasse, da man im Rudel beisammen ist. Da macht Gassi gehen gleich doppelt Spaß.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...so ist es doch am schönsten wenn alle beisammen sind.
      Supi das euch das neue Outfit gefällt.*freu*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Euer neues Layout ist stark,besonders der Header ist sehr schön geworden.
    Unser Weihnachten war auch sehr gelümmelt und entspannt.Leckeres Essen für 2 und 4 Beiner inklusive ;-).
    Und mehr Tageslicht gab`s obendrein auch noch zu genießen.
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  6. *ui ui ui* Da waren eure Näpfe bestimmt blitze blank leer geschleckt...bei lecker Festtagsessen..*grins*
    Danke schön für das Lob des Headers.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen