21. Dezember 2013

Es ist da!!!! ;))

Bereits am Donnerstag ist unser Wichtelpaket angekommen.*yeah*
Fleu und ICH waren ganz schön aufgeregt als Frauchen uns das Paket endlich gegeben hat.
Die "Kleine" hat sich nicht ran getraut und hat sich das Spektakel ruhig von ihrer Decke aus angesehen. Gut so! Denn ich liiieebe Kartons!!! Hab mich also gleich an die Arbeit gemacht und die "Sache in's Maul" genommen.
                                                         


                                    
Los geht's..




                                          
Fleu hat alles imBlick
                                                      
musste Pause machen
                                             
Frauchen hat sich eingemischt
                                             
MEEEGAAA!

                                            
#motz#
                                                
so Karton, jetzt biste fällig
                                           
hat versucht die Ganz zu rupfen
                                          
versucht jetzt abzulenken...
Total toll! In dem Paket waren Enten in Streifen und eine ganze Ganz.*kreisch* Während ich den Karton in die Mangel genommen habe, hat sich Fleu intensiv mit der Ganz beschäftigt. Spitzenmäßig sagt'se, kann Hund prima "Tot machen" mit spielen. Die ersten Versuche das Federvieh zu rupfen wurden von ihr auch schon gestartet... ;))
Ja und von wem ist nun unser geniales Wichtelpaket???? CLOONEY!!! Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. Auch an dein Herrchen, der dafür gesorgt hat, dass der Karton nicht leer ankommen musste!! ;)...uuund sogar noch Leckerli's für Frauchen mitgeschickt hat! DAAAANKE!!!

An dieser Stelle auch ein DANKE an Lilly und ihr Frauchen. Die Beiden haben das Bloggerwichteln dieses Jahr wieder organisiert!
Hat mega viel Spaß gemacht zu schenken und beschenkt zu werden. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

Für uns war es das erste mal Bloggerwichteln. Und für euch? Habt ihr schon mal gewichtelt?

Viele Liebe Grüße und ein fettes Danke
Alba&Fleu
Frauchen


Kommentare:

  1. *juhu* toll, dass euer Päckchen euch erreicht hat und ihr euch über den Inhalt so gefreut habt. Der kann sich auch wirklich sehen lassen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und noch einmal Danke das ihr das Wichteln organisiert habt! Hat Spaß gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Prima, das hat sich doch gelohnt. Bei uns war es auch das erste Wichteln, aber wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Toll, wie du den Karton in die Mangel genommen hast und ihr hattet echt Glück, dass nicht gleich der Clooney selbst drin saß. Denn der sollte ja ursprünglich verschickt werden.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Clooney hätten wir uns mega dolle gefreut! ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Klasse, dass Ihr auch mitgemacht habt und Euer Paket kann sich wirklich sehen lassen. Toll, wir haben das erste Mal hier gewichtelt und ich fand es wunderbar. Besonders toll fand ich, dass man nur wusste, wen man bewichteln sollte. Unbekannt war aber, von wem dasPeket kommt. Ich kenne das nur so, dass sich ein Wichtelpärchen untereinander etwas schenken. Toll, toll, toll

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war überhaupt das erste mal Wichteln für uns...und auch für Frauchen. Und die "Spielregeln" fanden wir super.Mega der Überraschungeffekt.*wau* ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu dieses Jahr war auch für mich das erste Mal Wichteln und es hat total Spaß gemacht. Nächstes jahr mach ich bestimmt wieder mit!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei. War suuuuper. =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Alba,
    du bist ja die perfekte Auspackerin. Sehr schöne Geschenke habt ihr bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahr total auf alles was aus Pappe ist ab.*wuhaa* Klar das ich mir da das auspacken nicht nehmen lasse. ;) War das ein Spaß.
      Liebe Grüße

      Löschen