29. September 2013

Gold im Garten..

Der Herbst kann auch schön sein.Und das hat er uns das gaaanze Wochenende gezeigt.
Haben wir natürlich ausgenutzt und unser ganzes Revier gecheckt..Wald,Wiese und Acker alles sieht Tip Top aus. Begleitet wurden wir die ganze Zeit von der Sonne..*freu*
Nebenbei, aber nicht viel, hat das Frauchen mit uns ein paar "Vokabeln" geübt...SITZ,PLATZ,BLEIB,
ZU MIR..etc. *kinderspiel* Und ich durfte mal wieder zeigen welche Tricks ich kann...PFÖTCHEN,
SLALOM,TWIST&TURN,HIGH FIVE,HIGH TEN,ROLLE...*fun* Ich kann noch mehr Tricks, aber sie wollten mir nicht mehr einfallen..*grins*
Jetzt wo die Tage kürzer werden, fangen wir wieder mehr mit dem Tricksen an. Frauchen sagt damit unsere "Birne" nicht auch in den Winterschlaf geht...*häää*


So jetzt erstma nen paar Bilder von unserem tollen Wochenende...

Viel Spaß
eure

ätsch

Wo bleibste denn Frauli?

schnuffel schnuffel

der Wald

Waldboden ist auch gecheckt...




Posen für die Linse..*g*

kleine Fleu war natürlich mit dabei.


Halloooo Pferd..


unser Acker


hier ist alles goldig...

noch nen bissel mehr Gold und die Suchspiele können beginnen..
Alba Wunschhund

Kommentare:

  1. Hallo Alba,

    noch ein Punktemädchen in der Bloggerszene. Da schaue ich doch gerne öfter mal vorbei.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Clooney schön das du mich gefunden hast.*g*
      LG alba

      Löschen
  2. Hey Alba,

    zuerst dachte ich du bist die Lilly.
    Aber nein - du bist einfach nur ein Dalmatiner der genauso aussieht wie Lilly.

    Ab sofort schnuppern wir öfters vorbei.

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei...ja uns Punktehunde kann man schon mal verwechseln.....
      aaaaber die Lilly hat ja ein blaues Auge und ich ein komplett schwarzes Ohr*g*
      Ich freue mich auf weitere Besuche von euch ;)
      LG alba

      Löschen
  3. Huhu Alba,

    mensch, was sehen meine Augen da, du hast ja mindestens genauso viele Punkte wie ich ;-) Das finde ich super klasse und freue mich schon auf weitere Abenteuer von dir und deiner Freundin Fleu :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen :-)

    *wuff* die Punktelilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Lilly...joa viele Punkte sind cool und Frauchen steht mega drauf.Hab da sogar zwei "Symbole" mit drin.Hast du auch welche?
      *grins* ich war schon paar mal auf deinem blog schnuffeln..*I like*
      LG alba

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alba,

    uii, hast du ein tolles Hundeleben ^.^...bin begeistert! Ich hoffe, dass ich euch bald wieder sehe. Bin schon ganz scharf darauf, mit dir zu knuddeln ≧◡≦. Fleu ist da ja leider eher verhalten.

    Grüß dein Frauchen ganz dolle von mir :*
    Pfotencheck...eure Jessi

    AntwortenLöschen