22. September 2013

Wir sind empört

Am Donnerstag hat Frauchen Fleu und mich zum Tierarzt geschleppt.Das Impfen stand mal wieder an.*nerv*
Dort trafen wir unsere ehemalige Trainerin mit einem ihrer Hunde...der Arme hatte Husten.Gute Besserung an dieser Stelle ;)
Wir warten ganz brav und die Frauchens machten bla bla bla....
Und dann kam ein weiterer Patient in den Warteraum und zog ganz ungeniert zu unserem Husten geplagten Hundekumpel.Nach der Aufklärung seines Frauchens über den Husten, navigierte das Frauchen vom "neuen" Patienten ihren Hund dann zielstrebig in meine Richtung...Hä, was soll das?
Mein Frauchen war schwer bemüht eine Barriere zwischen mir und dem anderen Hund zu schaffen und sagte zu dem anderen Frauchen mehrmals NEIN!Stellt euch vor, diese reagierte überhaupt nicht..! Also musste Frauchen dem ganzen etwas mehr Nachdruck verleihen und so enstand dann folgendes "Gespräch": "Können Sie bitte ihren Hund von meinem wegnehmen!?!"
                                     "Nur mal schnuppern."
                                     "NEIN!"
                                     "Wieso denn nicht??"
                                     "Weil ich das nicht möchte!!!!!"
                                       Verständnisloser Blick...
Und das hat unser Frauchen jetzt noch zu sagen:
Also ehrlich Leute was soll das??
Beim Tierarzt sind die meisten Hunde schon so oder so aufgeregt genug. All die Gerüche die in der Luft liegen.
Generell bin ich auch kein Freund davon angeleinte Hunde sich nur mal zu beschnuppern zu lassen.
Was hätte das andere Frauchen gemacht wenn Alba eine Bambulemaus an der Leine ist? (Ist sie ja nicht*stolz*) Aber es gibt genug von der Sorte.
Außerdem, weiß die Frau warum wir beim Tierarzt waren und umgekehrt?? Schonmal was von ansteckenden Krankheiten gehört??
Und was soll der Quatsch beim Tierarzt?? Müssen sich die Tiere da "kennenlernen"?
Aber was mich am meisten empört hat, war die Tatsache wie stur die Frau mein NEIN ignoriert hat!!
Was sagt Ihr dazu und vorallem wie hättet Ihr reagiert?


 Liebste Grüsse

das Frauchen von
Alba Wunschhund


                                        

                                         

Keine Kommentare:

Kommentar posten