16. September 2013

Nix los hier........

Spannendes ist die Tage eigentlich nix passiert....

Am Montag war Frauchen doch tatsächlich der Meinung ich müsste gebadet werden.*pöh*
Und ich war selber gar nicht daran schuld...NEEIIIIN! Das Frauchen hatte ein neues Hundeshampoo
erstanden.Is für juckende und empfindliche Hundehaut...mir kribbelts doch immer so *augen roll*
Aber auch für gesunde haut ist es geeignet.Das heißt ja dann Fleu ist auch noch fällig..hehe
               





Ansonsten haben wir bei recht herbstlichen Wetter unsere Routinerunden überm Acker und durch'n
Wald gedreht.Alles in gewohnter Ordnung...*grins*
Auf dem Unterhaltungsprogramm standen die Tage Leinenführigkeitstraining, nen bissel Basis und
zur Belohnung durfte ich das Spiely immer mal wieder suchen und bringen...Frauchen meint das "bringen" klappt noch nich ganz so spitze...hhmmm,eigentlich kann se ja froh sein das ich ihr den überhaupt bringe.*haha*

Liebste Grüsse eure

Alba Wunschhund
         


Kommentare:

  1. Baden - pfui!
    Hoffentlich hast du das Zimmer ordentlich nass gemacht :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente
      Bin natürlich nach dem baden durchs ganze Haus gelaufen und hab mich überall kräftig geschüttelt..*ätsch* ;)
      Liebste Grüße Alba

      Löschen