20. Januar 2015

2. Januar 2015 Fleu ♥

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Während meiner kleinen Blogpause hat Fleu ihren 6. Geburtstag gefeiert.
Jetzt ist die kleine Maus genauso alt wie ich...aber nur bis Mai. *hihi*


                                                          
Fleu und ihre Geburtstagsbeute ;) Der Geier...
                                                                             
Beute ist erlegt *grins*


Da das Wetter an Fleu`s Geburtstag recht bescheiden war, haben wir 2 Tage später einen tollen Spaziergang bei herrlichem Wetter unternommen. *freu*

                                                                                
Wir zeigen Frauchen wo es lang geht. ;)
                                                                                 
Das Schnäuzchen wird langsam grau, doch sie benimmt sich immer noch wie ein Welpe.
                                                                           
Nach Sturm und Regen hatten wir sooo schönes Wetter...
                                                                           
"Alba guck`ma." hat sie gesagt...
                                                                                 
               
Happy Birthday Fleu. Ich hab dich lieb!♥


Liebste Grüße
eure Alba

Kommentare:

  1. Liebe Fleu,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit. Pass schön auf deinen Geburtstagsgeier auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Fleu nachträglich alles Gute zum Ehrentag....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Happy Wurftag Fleu und auf 6 weitere tolle Jahre! <3
    Den Geier Fred hatte ich auch mal - aber leider hat er die Beuteerlegung nicht überlebt ;)

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo♛
    von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhi da wünsche ich auch noch schnell alles Liebe nachträglich :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fleu,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und 6 Jahre, pah, das ist doch wohl kein Alter, ich bitte euch! Da wird doch noch kein Hund grau. Lass dir sowas ja nicht einreden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünschen wir der süßen Fleu doch alles, alles Liebe nachträglich und wünschen ihr noch ganz viele tolle Jahre mit ihrem Rudel :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Fleu,wenn auch nachträglich.
    Die paar grauen Haare sind vermutlich ihrer Vergangenheit zuzuschreiben.Aber so schaut sie noch viel edler aus :).Also auf weitere tolle Jahre.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Mit ein wenig Verspätung alles Liebe zum Hundegeburtstag, wir haben euch heute erst über die neue FB-Gruppe entdeckt und konnten daher nicht früher gratulieren :)

    AntwortenLöschen
  9. @all Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. Fleu hat sie alle höchst persönlich gelesen und sich sehr darüber gefreut! ♥

    AntwortenLöschen