28. Dezember 2014

Weihnachten 2014 und einen guten Rutsch

Hallo Bella`s und Bello`s

Auch wir hatten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Wir wurden reich beschenkt, haben köstlich gefuttert und hatten tolle Spaziergänge. ;)
Nun ist der Rummel um dieses Weihnachten auch schon wieder vorbei und ich hoffe ihr hattet alle eine schöne, besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben!
Kommt alle gesund und munter in das neue Jahr!
Wir lesen uns 2015 wieder. *freu*

Liebste Grüße
eure Alba

                                                                            

Kommentare:

  1. ohh ja das hoffe ich... dann wünsche ich dir auch mal einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Und auch alles erdenklich Gute

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Alba.
    Das gleiche wünschen wir dir und deinen Zweibeinern auch.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Alba,
    wir wünschen euch auch einen guten Rutsch (hoffentlich nicht zu laut) ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alba,

    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem gaaanz viel Gesundheit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein Wieder-lesen im neuen Jahr :)

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen