3. Dezember 2014

Momente im November

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Mit großen Pfötchenschritten geht es jetzt stark auf Weihnachten zu...
Doch vorher möchte ich euch gerne meine Momente im November zeigen. ;)

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich gerne im Wald unterwegs bin?
                                                                           
Zu Hause hatten wir eine fiese Stechfliegen Plage. Die beißen. Das tut weh und danach juckt es. Frauchen fanden sie auch ganz lecker...
                                                                             
Die erste Novemberhälfte war noch warm und sonnig...und wir hatten eine Woche Urlaub.*freu*
                                                                             
Wieder zu Hause war ich natürlich im Wald unterwegs...
                                                                              
...und auf dem Feld.
                                                                                         
Immer mit Argusaugen bewacht und eine schützende Hand über mich! ♥
                                                                                 
Da es draußen immer früher dunkel wird und auch kälter, musste ich mir was einfallen lassen um Frauchen zu bespaßen. Also habe ich angefangen mit dem Dummytraining...
                                                                                         
Ich wurde schlimm misshandelt...inne Badewanne hat sie mich gesteckt und mit Shampoo und Bürste abgeschrubbt. Ihre Ausrede...weil es mich grad wieder ein bissel juckt.
                                                                                   
Ich habe mich über den 1.Advent gefreut...
                                                                          
...und chille jetzt immer öfter vor den warmen Ofen.
                                                                             
Gute Nacht! ♥
Also am Anfang denkt man sich noch: "Woah ist der November lang." Und dann ist plötzlich schon Dezember. ;)
Geht`s euch auch immer so?

Eine kuschelige und ruhige Adventszeit
wünscht euch
eure Alba
                                                                        

Kommentare:

  1. So gehts uns auch immer-und dann der Schock beim Umblättern des Kalenders boah Jahresende.
    Momentan ist bei uns jetzt erstmal Winter,Weihnachten kommt später auch noch dran ;).
    Schöne Fotos gerade die im Wald sind schick!.
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so gehts mir auch... schwupp ist nen Monat rum!
    Schöne Kuschelbilder vor dem warmen Ofen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Der November ist wirklich der Monat, von dem man denkt er zieht sich ewig ... und dann ist er schon um :) Ich wünsche euch eine kuschelige Adventszeit und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Jahr rast nur so dahin…Ein schöner Rückblick, wobei die schützende Hand Deines Frauchens uns heute am besten gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Hund! ♥
    Schöne Grüße,
    Nicki von Nickis Bücherwelt

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen