1. Oktober 2014

Momente im September

Hallöchen Bella´s und Bello`s

Damit ihr auch ja nix von mir verpasst, habe ich mir überlegt, ich zeige euch in Form von Bildern "meine" Momente des vergangenen Monats. :)
Jaaa, ihr habt ja recht. So ganz alleine ist die Idee doch nicht auf meinen Punkten gewachsen. Ich gestehe, ich habe geklaut! ;) Bei der süßen Lilly...
Lilly, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.*KNUTSCH*
Und so kann ich euch auch endlich zeigen was ich alles so bei Facebook treibe.
                                                                    
Gleich am 1. September die erste Kastanie gefunden :)
                                                                             
Im Herbst regnet es auch manchmal.
                                                                                
Und wenn das Wetter zu mies war zum Gassi gehen, haben Frauchen und ich gekuschelt.
                                                                   
...und wenn ich keinen Schirm dabei habe, dann mein Spiely
                                                              
Aber zum größten Teil war das Wetter echt spitzenmäßig. :)
                                                                                
...manchmal war es so warm das ich unterwegs ein Päuschen brauchte...*schwitz*
                                                                                   
Kraki leistet mir Gesellschaft während ich auf mein Futter warte.
                                                                                                                                
1...

                                                                         
2...
                                                                                   
3 mal hab ich ganz lieb HALLO gesagt
                                                                          
gewaschene Stinkedecken
                                                                        
Ich liebe es wenn Frauchen ohne Herrchen einkaufen geht!! *chrchrchr*
                                                                           
Fleu hat die Beute dann auch gleich erlegt.
                                                                                  
    
Heute und damals -GROßE LIEBE!
Wie ihr seht sind im September eine ganze Menge Bilder entstanden...

Mögt ihr meine "Momente im September" oder findet ihr es doof das ich eine Idee geklaut habe??


Liebste Grüße
eure Alba

         














Kommentare:

  1. Liebe Alba,

    ich liebe deine Momente im September und Kastanien sind was ganz Feines! Das letzte Bild - früher und heute - ist mein absoluter Favorit, naja gut, Frauchens. Die war gleich wieder vollauf begeistert. Und ich finde es gar nicht schlimm, dass du "geklaut" hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *puh*
      Ja das Welpenbild ist auch ein Lieblingsbild von Frauchen. Muss an mir liegen. hahaha
      Danke.

      Löschen
  2. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du stibitzt hast und freue mich schon auf weitere Monatsrückblicke von dir :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lilly, da bin ich jetzt aber echt erleichtert! *puh*

      Löschen
  3. Wuff alba,
    deine Septemberbilder sind sehr eindrücklich, deinen Freund "Krake" hätte ich auch gerne.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es supi :) Aber warum wurden denn die Stinkedecken gewaschen? Die riechen doch bestimmt herrlich ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe frisch gewaschene Decken. Wenn meine stinken dann geh ich in Frauchen ihr Bett ;)

      Löschen
  5. Ganz schön viele Bilder :) Wir freuen uns auf viele weitere Momente von euch :)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber ★ und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Bildern. Ein Päuschen hat noch keinen geschadet, oder? Mache ich auch manchmal. Frauchen kann das aber nicht immer verstehen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rückblick...Einkaufen ohne Herrchen finden wuir dabei besonders gelungen, weil es hier genauso ist. Je weniger Herrchen, je mehr Beute...;O)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen