18. September 2014

Pünktchenalarm

Hallo Bella`s und Bello`s

Am vergangenen Sonntag habe ich nur noch Punkte Pünktchen gesehen. ;)
Aber von vorne. Gegen Mittag fing Frauchen ganz euphorisch an ein paar Sachen für MICH und Fleu zusammen zu packen. Kurz danach ging es auch schon los und sie hat uns ins Auto verfrachtet ohne uns vorher Bescheid zu sagen was jetzt überhaupt los ist. Kaum los gefahren, hat sie auch schon wieder angehalten. Und zwar vor der Haustür von meinem Kumpel Tjago (bis dahin hat es gerade mal 1 Minute gedauert). *Yeah* hab ich mir gedacht -Gassi gehen für faule. Da bin ich dabei. ;) Aber nix da. Frauchen hat sich nur Fleu und das extra für sie gepackte Täschchen geschnappt. Kam gleich danach OHNE Fleu und ohne Täschchen wieder und ist dann mit mir einfach weiter gefahren. Nach knapp 10 Minuten hält sie an, schnappt sich die andere gepackte Tasche und mich...und dann kam ein anderes Auto. Frauchen hat sich gefreut als sie die Tante gesehen hat die aus dem Auto ausgestiegen ist.
Dann machte die Tante den Kofferraum auf und da sehe ich meinen Bruder Benito. *freu* Der musste mir erstmal zeigen das er gaaaanz dicke Punkte hat und motzen. Kerle..*seufz* Als er mich erkannt hat durfte ich zu ihm einsteigen. Dann ging die Fahrt weiter. Diesmal nicht nur ein paar Minuten. ;) Als wir angekommen sind, hab ich sofort geschnallt wo wir waren. Bei meiner Punktefamilie. Nur meine Mama war nicht da. Die war grad auf Wellnessurlaub bei einer lieben Bekannten. Sei ihr gegönnt. Jetzt weiß ich auch warum...
(Vorsicht!! Die folgenden Bilder sind äußerst Gesundheitsschädigend. Sehbehinderte Menschen verlieren den Durchblick, Zuckerkranke Menschen erleben einen Schock und Verrückte sind danch total bekloppt...)

                                                                
Gruppenkuscheln :)
                                                                              
                                                                                      
Alles Naturtalente was das Modeln angeht
                                                                                
                                                                                  
an der Milchbar
                                                                                     
danach wird geschnarcht...egal wo
                                                                          
Hiiilfe. ;)
                                                                                
Frech sind die auch schon...
                                                                          
und es wird schon für den Ernstfall geübt ;)
                                                                               
*schmelz*
                                                                              
Nein das bin nicht ich als Welpi. Das ist ELLI PYRELLI :)  (aber ich sah als Welpi genauso zuckersüß aus, meint Frauchen)
                                                                                
Puh, nach dem Kindergarten brauchte ich erstmal Ruhe und bin ein bissel Spazieren gewesen.
                                                                            
Und diese süße Maus ist noch zu haben. Nein, nicht mein Frauchen, sondern die ELORA. ;)

 Wie ihr seht, seht ihr nur Pünktchen. Das sind übrigens meine kleinen Nichten und Neffen im zarten Alter von knapp 7 Wochen...10 auf einen Streich.
Eigentlich fand ich Welpen bis dato immer toll...aber als sie mit ihren spitzen kleinen Zähnchen an meine Zitzen wollten, war Schluß mit toll finden. *wau*
Früher fand ich das ja ganz lustig -aber jetzt nicht mehr. Bin ja schließlich schon 6 Jahre alt und da muss ich ja nicht mehr jeden Kinderkram mitmachen. ;)
Wie hättet ihr denn reagiert? Und eure Zweibeiner?

(Und Frauchen war ganz tapfer und hat auch nicht versucht eines der kleinen Pünktchen zu entführen. Selbstverständlich haben wir abends Fleu wieder bei Tjago abgeholt. ;) Die hat mit ihm einen supi Tag gehabt und war sogar gaaaanz lange spazieren und mindestens genauso K.o. wie ich.)



Liebste Grüße
eure Alba


















                                                                                 

Kommentare:

  1. Huch Alba, mein Frauchen schmilzt bei den tollen Bildern dahin wie Butter an der Sonne. Zehn an der Zahl und so knuddelig einfache herrlich. Ich selber würde gerne mit ihnen herumtollen, mag kleine Hunde sehr, obwohl - in dieser Menge sind sie mir noch nie begegnet.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wir hätten gerne einen braunen Punkt, bitte :-) Okay, nein, wir nehmen alle :-) Wie hat dein Frauchen es bloß geschafft ohne Welpi wieder nach Hause zu fahren? Das könnten wir nicht.

    Da wir derzeit aber auch einen Neuzuwachs in der Familie haben, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich EINEN Welpen toll finde, wenn auch echt anstrengend in Erziehungsdingen. Einen ganzen Haufen wollte ich aber nicht um mich haben ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die braunen Schnuten sind schon alle glücklich vergeben. Aber eine süße Lakritznase ist noch zu haben. ;)
      Wie Frauchen da widerstehen konnte? Na sie hat doch mich! ;) Aber sie meint es war schon ganz schön schwer nicht einen zu klauen...

      Löschen
  3. Welpen aller Rassen sind doch wirklich immer "Zucker"....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß, da fühlt man sich gleich ca. 3 Jahre zurückversetzt <3
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... sind die süß. Von den vielen Punkten wird mir aber ganz schwindelig. Habe gerade eben euren Blog entdeckt. Werde sicher öfters bei euch reinschnüffeln.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe euch ja gewarnt. ;)
      Schön das ihr uns gefunden habt. Wir freuen uns. :)

      Löschen