26. September 2014

Kurztrip

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Diese Woche hat Frauchen Urlaub gehabt. *freu*
Dieser Urlaub galt aber nicht der Erholung, sondern ein ganz besonderer Anlass stand an....
Herrchens Omi wurde am Dienstag stolze 90 Jahre jung! *staun*
Also haben wir uns bereits am Montag auf den Weg in die alte Heimat von meinen Zweibeinern gemacht -nach Brandenburg, in die schöne Prignitz.
ICH, Fleu und Frauchen haben bei einer lieben Freundin Unterschlupf gefunden... Herrchen war woanders.*grins*
Freundin M. hat auch ganz lieb auf uns aufgepaßt, während Frauchen mit Herrchen zum Geburtstag war. *strahl*
Da sind wir nämlich nicht mit, weil Frauchen der Meinung war, es wäre dort zu hektisch für MICH und Fleu. *pöh* Ich glaube ja sie hat uns nicht mitgenommen damit sie mit uns nicht die ganzen Leckereien teilen muss...

                                                                                  
Bei Freundin M. angekommen und gleich den besten Platz gesichert ;)
                                                                     
ICH im Park
                                                                                
...da gab es so viel zu erschnüffeln...
                                                                              
und Frauchen hat sich über die "Dinger" hier gefreut -keine Ahnung wie die heißen; sie nennt sie "Knallerbsen", weil wenn man drauf tritt, machen sie einen leisen Knall (wohl er einen "Knack") ;)
                                                                               
interessant, aha aha
                                                                          
Fleu war auch ganz schön auf Zack
                                                                                 
dieses Bild hat M. gemacht und Frauchen per Handy geschickt, während sie beim Geburtstag war... :)
                                                                                     
jaja, mit mir kann man`s ja machen...
                                                                                            
och nö, schon wieder nach Hause...
Am Mittwoch ging es dann leider schon wieder zurück nach Hause. :(
Lustigerweise haben Frauchen und Freundin M. zur selben Zeit im November Urlaub. Ihr könnt euch sicher vorstellen was die beiden jetzt schon planen... ;)

Ich hatte in diesen 3 Tagen auf jeden Fall eine Menge Spaß und viel zu schnüffeln.
Mein Fazit: Kurztrips sind toll, denn man läßt für ein paar Tage den gewohnten Alltag hinter sich.

Habt ihr auch Spaß auf solchen Kurztrips oder fühlt ihr euch zu Hause am wohlsten?



Liebste Grüße
eure Alba












Kommentare:

  1. Liebe Alba,
    also so wie es aussieht hattet ihr bei der Freundin von eurem Frauchen auch eine Menge Spaß. Kraki steht dir übrigens super. Bestimmt sehr ihr euch im November wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Alba,
    das mit den Kurztrips ist echt eine gute Sache, da kann ich nur zusstimmen, zwei, drei Nächte irgendwo unterwegs und die Menschen sind wie ausgewechselt - "Ferienstimmung" nennen sie das und ich bin für jede Wiederholung zu haben.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alba,

    da habt ihr ja einen tollen Ausflug gemacht, gegen so einen Kurztrip hätte ich natürlich auch nix einzuwenden. Aber ich bin sicher, dass Frauchen euch wegen dem guten Futter nicht mitnehmen wollte. Zweibeiner eben :-(

    Waaas? In Brandenburg knallen die Knallerbsen? Boah, ist das toll, als wir in RP im Urlaub waren, haben nicht mal die Dinger geknallt :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir mögen Kurztripps zum Treffen von Freunden...Aber wir versuchen hier erst einaml Socke fit zu bekommen, denn dann macht es noch viiiiel mehr Spaß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich. Die Gesundheit ist das wichtigste und geht selbstverständlich vor.

      Löschen
  5. Kurztrips sind was ganz tolles! Schön das ihr so viel Spaß hattet!

    Liebe Wuffs, Amber ★

    AntwortenLöschen