3. August 2014

Urlaubsreport Teil 3

Hallo Bella`s und Bello`s

Heute nun endlich der 3. Teil meines Urlaubsreport. ;)
Nach unseren Brockenmarsch am Mittwoch, blieb der Donnerstag gaaanz chillig. Bei Außentemperaturen von 35 Grad (und bestimmt noch mehr), hatte auch keiner so wirklich Lust sich zu bewegen. *schwitz*
Aber den ganzen Tag nix machen und nur rumlümmeln, damit waren die Zweibeiner dann doch nicht zufrieden (ich schon *gg*). Also hat Herrchen ein bissel telefoniert und sich schlau gemacht wo es sonst noch Wasser gibt, außer in der Dusche. *hehe* Joa, 5 Minuten mit dem Auto von uns entfernt. Sollten wir schaffen -und haben wir auch. ;)

                                                                       
Hund konnte dort super spazieren gehen in einem kleinen Wald und es war angenehm kühl dort
                                                                            
und sowas war da auch
                                                                                          
lästige Poserei
                                                                               
cool wa?
                                                                           
Bäume mit riesen Wurzeln wo Frauchen Leckerlis versteckt hat
                                                                             
dieses Wasser hier, hieß "Fischteich"
                                                                                
hab den Stock gleich
                                                                      
*yes*
                                                                              
da isser
                                                                         
Man könnte meinen ne? Ist aber nicht Fleu!! Der heißt Leo und den haben wir am Fischteich getroffen. Frauchen war ganz begeistert. ;)
                                                                                
Hach herrlich...
Am Freitag wiederholte sich der Donnerstag. ;) Nur kein Streß, ist ja schließlich Urlaub.
Am Samstag war es dann an der Zeit unsere Koffer zu packen und wieder Richtung Heimat zu fahren...

                                                                                   
Fleu hatte Angst das wir sie vergessen und saß schon eine Stunde vorher im Auto ;)
                                                                                   
Ich hoffe euch hat mein Urlaubsreport gefallen? Ich fand den Harz mega toll und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dort Urlaub gemacht habe. Wirklich empfehlenswert! :))


Liebste Grüße
eure Alba


                                                                            














                                                                        

Kommentare:

  1. Mit so einem chilligen und doch feucht-fröhlichem Badeort zum Abschluss muss der Urlaub ja wirklich Spaß gemacht haben.
    Wir haben uns den Harz jetzt auch mal notiert ... scheint ja wirklich schön dort zu sein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow - Leo sieht Fleu echt ähnlich !
    Euer Urlaubsbericht ist mal wieder klasse und es sind so viele tolle Fotos =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Ihr etwas zum Baden gefunden und einen Fleu Doppelgänger. Chillen und Unternehmungen im Wechsel machen einen Urlaub richtig schön erholsam….Schade, nun ist er wieder um, der Urlaub…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alba,
    da habt ihr einen prima Urlaub gehabt. Ein Glück das ihr bei der Hitze so eine tolle Badestelle gefunden habt. Dankle für die schönen Urlaubsbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alba,

    das sieht doch nach Urlaubsspaß pur aus. Schön, dass ihr noch anderes als Duschwasser gefunden habt! Der Harz ist bestimmt total toll und ich bin schon gespannt, wann ihr wieder dorthin fahrt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Euer Urlaub könnt mir auch gefallen,
    okay Wasser war bisher noch nix für mich-uns-.
    Aber sonst fanden wir eure Reiseberichte echt gut :-).
    Stubser Lila und Rudel

    AntwortenLöschen