17. August 2014

Hungrige Hunde #4


                                                                       
Gewolftes Fleisch und Sehnen, Knorpel und Fett vom Pferd mit Gemüsebrei aus Gurke, Romana Salat, Fenchel und Wildpfirsich mit Mozzarella und Kokosöl.



Lasst es euch schmecken. ;)
eure Alba

Kommentare:

  1. Saber, da läuft mir doch glatt der Speichel in der Schnauze zusammen.
    En guätä wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht leckaaa aus, aber recht wenig....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu wenig...das sag ich Frauchen auch immer. :(

      Löschen
  3. Das sieht ja echt lecker aus ... nur mit dem Fenchel, das funktioniert bei uns nicht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Fenchel gibt es bei uns ganz oft und wir finden ihn ganz doll lecker. ;)

      Löschen
  4. *yummy* Mozzarella hatte ich heute auch *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa lecker. Ich bin so happy das ich endlich wieder ein paar Milchprodukte von der Kuh darf.. *strahl*

      Löschen