22. Februar 2014

ZWANGSPAUSE beendet...

Haaalloooo! =))

Da sind wir wieder. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere schon gefragt wo wir abgeblieben sind...? Was war passiert? -Also zuerst einmal möchte ich betonen das ICH nicht dran schuld war!
Natürlich waren es die Zweibeiner. Hab'n sich gedacht: "Sind wa ma clever!"...und haben -ohne mich zu fragen- den Internet Anbieter gewechselt.....WARTEN! Insgesamt musste ich es hier laaange 4 Wochen ohne Internetverbindung aushalten..total von der Außenwelt abgeschnitten.*genervtaugenroll* Aber nun ist zum Glück endlich alles geregelt.*puh*
In der Zwischenzeit ist selbstverständlich mega Spannendes passiert....NICHT.
Naja, hoffentlich seid ihr alle gut durch den Winter gekommen...?*schmunzel*
Und jetzt noch ein paar Sonnenscheinbilder von heute...

Liebste Grüße
eure Alba


                                              
*YEAH*

..und vorbei *gg*

*Lecker* Suche

*hehe*

Frauchen findet's niedlich ;)

Kommentare:

  1. Puh, ihr seid wieder da. Jaaaa, wir hatten uns echt schon Sorgen gemacht, was los ist. Naja, Zweibeiner und Internetanbieterwechsel - wer kommt nur immer auf solche Ideen! Jetzt sind wir aber beruhigt, dass alles gut ist und hoffen, dass demnächst mehr Spannendes passiert...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, dass Ihr wieder da seid. Ja, wir hatten Euch vermisst und sind froh, dass es nur ein technisches Problem war....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alba,
    schön das ihr wieder da seid. Na wenn die Zweibeiner schon mal was machen, dann dauert das auch und geht nicht so flink. Das kommt davon wenn sie nicht auf uns hören.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr wieder zurück seid.
    Und uns gleich mal Sonnenschein mitgebracht habt ;-).
    Habt ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Johanna und ihre Truppe

    AntwortenLöschen
  5. Hiii,
    und schön das Ihr endlich wieder da seid =)
    Das mit dem komischen Internet hatten meine Zweibeiner auch schon. *grummel*.

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Alba,
    habe eben gesehen dass du bei mir warst- herzlich Willkommen. Musste gleich bei dir schnuffeln gehen, war noch gar nie, nie da..
    Komme nun öfters vorbei.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hatten deine Zweibeiner ja richtig viel Zeit für dich wenn das Internet nicht gegangen ist... :)

    AntwortenLöschen
  8. @all: Danke für eure lieben Grüße. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Liebste Grüße
    Alba, Fleu u. Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. ....vier Wochen ohne Internet - unerträglich - na ja - nun ist ja alles wieder gut.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen