27. Februar 2014

Hallo Frühling

Heute haben wir noch ein paar Frühlingsbilder vom letzten Sonntag. :) Der Winter war bei uns nicht so wirklich da und das finden wir gut so.*grins*  Wenn ihr mich fragt dann reicht der letzte Winter noch für die nächsten zwei Jahre..der war bei uns nämlich richtig heftig!*augenroll* Und deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr das bei uns schon der Frühling angekommen ist.*YEAH*
Habt ihr jetzt auch schon so ein tolles Frühlingswetter oder steckt ihr noch im Winter fest?




                                           
Na wer findet die Fleu?

Sonne genießen..

ich mach den "Clownie" ;)


auch Fleu kann posen

Frauchen findet dieses Bild ganz toll =)
                                                                         
mit diesem Blick kriege ich Frauchen immer *chrchr*


Liebste Grüße
eure Alba                                     







Kommentare:

  1. Wir, wir, wir haben Fleu gesehen. Ganz hinten in der Mitte .... richtig? Bei uns ist auch schon ein bisschen Frühling angekommen. Nur früh morgens ist es noch recht kalt und manchmal liegt Raureif. Dein Clownie-Bild ist süß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr habt sie gefunden..;) Morgens ist es auch noch knackig kalt aber die Sonne gibt alles und wärmt uns.hihi bei so tollem Wetter mache ich den Clownie ständig. Schöne das es euch gefällt... :)

      Löschen
  2. Wie man bei uns auf dem Blog sehen kann, haben wir hin und wieder so einen tollen Frühlingstag. Aber insgesamt gesehen regnet es doch meist die ganze Zeit...

    LG Andrea und Linda, die sich freuen, dass Ihr wieder da seid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist schade das es bei euch soviel regnet.Eure Frühlingsbilder haben wir schon bewundert. ;)

      Löschen
  3. Huhu also hier ist meistens Frühling :D schade, dass der Winter nur so kurz war...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns auch.Aber traurig sind wir nicht das der Winter nicht wirklich da war. ;)

      Löschen
  4. Hey, wir haben auch schon Frühling, von Winter war ja nicht viel da, nur ein paar kleine Tage Schnee, das wars. Nur heute gab es etwas Regen, aber meistens wenn wir nicht draußen waren *freu*

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da habt ihr ja genauso viel Glück wie wir. :)

      Löschen
  5. Bei uns gab es keinen Winter... Ein bisschen traurig sind wir schon...
    Nun der Frühling ist zeitweise sehr nah zu spüren, aber nachts ist es frostig und heute Abend mal wieder so regnerisch..
    Schöne Bilder von Deinen Fellnasen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir sind nicht traurig das der Winter ausgefallen ist. ;) Und vom Regen wurden wir bisher auch gut verschont. *puh* Frauchen freut sich das euch die Bilder gefallen...

      Löschen
  6. Wir haben auch Frühling, wenn auch heute jemand die Lanschaft mit Kübeln giesst und ich vom ersten Bummel bereits ganz schmutzig, pflotschige Pfoten mitgebracht habe.
    naenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, diese Pfötchen kennen wir nur zu gut =)

      Löschen
  7. Da der Winter dieses Jahr anscheinend ausgefallen ist, freuen wir uns auch auf den Frühling ... und bekommen hoffentlich nicht noch länger das unschöne Regenwetter ;) Die Bilder sind toll - und Fleu ist auch gut versteckt, aber nicht gut genug für uns!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber manchmal gut genug um Frauchen einen Schreck einzujagen. Regen haben wir zum Glück auch nicht.*puh* Danke für das Bilderkompliment. :)

      Löschen
  8. Uns hat der Winter bis auf ein kurzes "Hallo" im letzten Dezember auch verschont! Uns freut das sehr, denn der Frühling kann dieses Jahr für uns gar nicht schnell genug kommen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat der Winter auch nur ein Wochenende gedauert.*freu* Hat uns völlig gereicht. Denn wir finden den Frühling viel schöner als den Winter...

      Löschen
  9. Och - wir haben es kalt - dann hatten wir einen Tag Frühling - gestern Frost - heute kalt ...
    Aber egal - das letzte Photo ist wunderschön von dir .

    Deine Bente

    AntwortenLöschen