24. März 2015

Momente im Februar

Hallöchen Bella`s und Bello`s

Kennt ihr Urlaub? Ja?! Fein, wir auch!
Doof nur das ausgerechnet meine Trulla die Karte mit dem Wort UrlaubsVERTRETUNG gezogen hat. :(
Tja, und das ist auch der Grund warum es hier in den letzten Wochen so still war. Trulla ist da einfach nicht mehr so belastbar. ;)

So, und bevor der März nun auch bald vorbei ist, möchte ich euch nun endlich meine Momente aus dem Februar zeigen.

                                                
Da muss ich wohl weiter nix zu sagen, oder?
                                                                                      
Mit Trulla vor der Flimmerkiste gechillt ♥
                                                                                  
Das perfekte Versteck für Punktehunde gefunden...*chrchrchr*
                                                                          
Puderzuckeralarm ;)
                                                                       
Mehr Winter war hier leider nicht, aber besser als nix.
                                                                           
Ein selbst gehäckeltes Geschenk von Frauchens Freundin die bereits im Januar zu Besuch war. *strahl*


Im Februar machte die s/w Challenge bei Facebook die Runde (man zeigt 5 Tage lang jeweils ein s/w Bild und nominiert jemand neues). Auch ich wurde nominiert. Und zwar von der süßen Lila Lotte.
      
                                                               
Den Anfang habe ich gemacht...
                                                                  
...gefolgt von der kleenen Fleu.
                                                                           
Am liebsten sind wir aber zusammen.
                                                                 
Aber am aller liebsten haben wir unsere Trulla...und sie uns! ♥
                                                                    
Obwohl sie das mit dem schwarz/weiß nicht so ganz geschnallt hat. ;)
                                                                                     
Mädchen mögen pinkes Essen...
                                                                               
Es wird Frühling. *freu*
                                                                             
*schnarch*
                                                                                   
*weiter schnarch*
                                                                        
Seit fast 7 Jahren ziemlich beste Freunde...Herrchen und ich! ♥
                                                                              
Der Frühling ist da!!
Ich habe festgestellt, das ich es nicht mag wenn andere Urlaub haben und ich nix davon habe.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Osterhasen. Nicht nur, weil ich dann bestimmt suchen und schnüffeln kann/darf, sondern weil wir dann Urlaub haben. *freu*
Welche Variante der Urlaubsvertretung findet ihr besser? Die, die gerade mein Frauchen durch gemacht hat, oder die, wo eure Zweibeiner Urlaub haben und vertreten werden? *grins*

Liebste Grüße
eure Alba

Kommentare:

  1. Wir finden natürlich immer besser, wenn wir vertreten werden! :)

    Die Foto's sind so toll, besonders das "Stealth Mode" - Foto!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Alba, ganz klar, mein Frauchen soll vertreten werden, die Variante ist viel, viel, viel cooler. Aber du hast es ja jetzt auch bald geschafft und bis dahin schläfst du einfach noch ein bisschen. Bei deinen gemütlichen Bettchen bestimmt kein Problem.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir vertreten nix und können uns auch nicht vertreten lassen. Insofern ist immer alles im Lot... ;)

    Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Bilder - aber ein Pünktchen unter Punkten ist der Hit !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben euch für die Spielzeug Blogparade nominiert - eventuell habt ihr Lust mitzumachen?

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine perfekte Monatsübersicht :-) Das Punkte-Versteckspiel kannten wir noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen