12. Januar 2014

Bilder der Woche

Halli Hallo und *WAU* ihr Lieben

Nach den ganzen Feiertagen und Geschenken ist bei uns der öde Alltag eingekehrt. #gähn#
Nix spannendes ist die letzten Tagen passiert! Natürlich checke ich den Acker regelmäßig, aber was soll da schon großartig passieren-schließlich sehe ICH alles und da wagt es sich natürlich keiner Faxen zu machen. *hehe* ICH passe darauf auf das keine Essensreste einfach so rum liegen und Fleu behält mit strengem Blick die Rehe im Auge. #upps#
Dafür das ich heute nicht so viel zu schreiben habe, gibt es als Entschädigung eine Menge Bilder der letzten Woche anzusehen...Hoffentlich gefallen sie euch?!?
Viel Spaß.

                                           
Mini Basketball dabei
                                                    
Spiely wird natürlich auch immer gerne mitgenommen
                                                         
...schmeckt nach nix...
                                                      
Wo gibt's was zu futtern?
                                                     
Ahhh..hiiieer
                                         
Um Frauchen aufzumuntern-wegen dem Wetter-trage ich heute mal gelb..
                                                 
*Hüpfer* sagt wo es lang geht ;)
                                                    
Prinzessin auf'm Stroh!
                                              
Ich habe Frauchen angefleht...vergebens :(
                                            
Na wer ist hier Schadenfroh?? #pah#
                                                   
Wo sind die Rehe,hä?
                                                     
und nen pinker Balli
                                                     
Frauchen ist stolz, denn Fleu bringt die Beute!!
                                              
Joa  hier ist Wasser..
                                          
Immer dieses Posen *augenroll*
Nun ja, jetzt wo ich mir die Bilder nochmal angesehn habe, muss ich doch sagen, es war ja doch nen bissel was los..und wenn ich versuche mich daran zu erinnern, dann fällt es mir bestimmt wieder ein.*gg*


Liebste Grüße
Alba

Kommentare:

  1. Liebe Alba,

    bei so vielen tollen Bildern und Spaziergängen ist Dir sicher nie langweilig gewesen :) Auch wenn es Dir rückblickend vielleicht nicht so erscheint - ihr habt doch einiges gesehen, gerochen und gemacht.
    Sehr hübsche Bilder. War das Wetter bei euch wirklich so schön, wie es auf den Bildern aussieht?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup..ab und an hatten wir echt Glück mit dem Wetter.War zwar ordentlich kalt aber dafür schien die Sonne. :-)

      Löschen
  2. Huhu also mir gefallen die Bilder! Prinzessin auf dem Stroh :D voll süß!
    *haha* du wirst gebadet... ich bin Selbstreinigend und werde so gut wie nie gebadet ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm..sauber bekommt Frauchen mich auch ich mit nem Handtuch.Musste duschen weil es mich böse gejuckt hat. :( Aber was solls...es hat wenigstens nen bissel geholfen. :)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Serie :-)
    aber Baden ist echt pfuiiii!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen brabbelt immer "was sein muss,muss sein" wenn sie mich badet. o_O

      Löschen
  4. Ach Alba,

    ein wenig Langeweile herrscht wohl überall zur Zeit. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, spätestens wenn wir endlich Schnee haben und ich finde, deine Bilder sehen nach Spannung pur aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach..gut das nicht nur wir uns langweilen. =) Supi das euch die Bilder gefallen. *FREU*

      Löschen
  5. Na, man muss ja auch nicht immer was zu berichten haben. Die Fotos sind schön geworden.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr natürlich mal wieder recht. Freuen uns das ihr die Bilder schön findet! :)

      Löschen
  6. Ohje, du musstest baden *schreck* Das blieb mir zum Glück bislang immer erspart ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja baden im See fetzt immer aber in der Badewanne..hmpf

      Löschen
  7. Schöne Bilder habt Ihr „Wächter über das Feld und der Rehe“ mitgebracht. Uns gefallen sie gut. Ihr hattet ja auch richtig tolles Wetter…

    Wünsche Euch eine spannende Woche.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *FREU FREU FREU* Prima das euch die Bilder gefallen!

      Löschen
  8. Eure Foto`s haben uns gerade einen trüben Tag versüßt.
    Die Prinzessin auf dem Stroh ist wirklich süß und Fleu schaut fast selbst aus wie ein Rehlein ;-).
    Bei uns ist derzeit auch nur Alltag angesagt..also alles halb so schlimm.Baden hingegen ist da wirklich viiiel schlimmer.
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  9. Der Strohballen ist eigentlich viel kleiner als er auf dem Bild wirkt.War ganz schön wackelig da rauf zu kommen.*puh* Jaja die kleine Fleu und die Rehe..ein Thema für sich.Und das euch unsere Bilder den Tag versüßt haben,freut uns ganz besonders! :)

    AntwortenLöschen